Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Roasy_Yandex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roasyy

Spieler
Spieler
Registriert
01. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Roasy_Yandex
Discord
roasy
Informationen über mich:

Reallife-Name: Joshua
Charaktername: Roasy_Yandex
ID: Nicht definiert
Alter: 18
Discord-Tag: roasy
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-7 Stunden



Zusätzliche Informationen:

1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Mein Interesse an der Unterstützung des Administratoren Teams von GTA5Cloud entspringt meiner Leidenschaft für die Community und dem Wunsch, aktiv zur Verbesserung des Spielerlebnisses vor allem auf dem Gameserver beizutragen. Als langjähriger Spieler in der RP Szene habe ich die Entwicklung der Spielerschaft mitverfolgt und möchte nun meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen, um das Servererlebnis für alle Beteiligten zu optimieren.

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Zu meinen Stärken zähle ich eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfindung und eine hohe Belastbarkeit. Durch meine Erfahrungen habe ich zudem ein fundiertes Verständnis für die Dynamiken innerhalb einer Community entwickelt. Meine Schwächen sehe ich als Entwicklungsbereiche an und betrachte sie als Gelegenheit, durch konstruktive Kritik und kontinuierliche Weiterentwicklung meine Fähigkeiten zu stärken.

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Als potenzieller Administrator zeichne ich mich durch meine Fähigkeit aus, fair und objektiv zu handeln. Ich setze mich aktiv für ein respektvolles Miteinander ein und bringe die Bereitschaft mit, Konflikte diplomatisch zu lösen. Zudem werde ich mich um ein tiefgehendes Verständnis für die Serverregeln bemühen und bin stets darauf bedacht, diese durchzusetzen, um ein ausgewogenes und angenehmes Spielerlebnis zu gewährleisten.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, ich konnte bereits Erfahrungen im administrativen Bereich sammeln, sei es durch die Moderation anderer Server oder innerhalb dieser Community. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten im Umgang mit Konflikten, dem Verständnis für Serverdynamiken und der Einhaltung von Regeln vertieft.



Anmerkung: Sobald ich in das Administratoren Team aufgenommen werde, bin ich mir bewusst, dass ich nicht mehr als Roleplay-Charakter auf diesem Server spielen und nicht weiter am Roleplay-Leben teilnehmen darf. Sollte meine Bewerbung abgelehnt werden, werde ich mich an die vorgegebenen Bedingungen halten und erst nach Ablauf von zwei Wochen erneut eine Bewerbung einreichen.
 
Hallo Joshua,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben