Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Raphael Adams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael_Adams

Spieler
Spieler
Registriert
14. März 2024
Beiträge
3
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Raphael
  2. Charaktername: Raphael Adams
  3. ID: 168
  4. Alter: 24
  5. Discord-Tag: raffaelllo
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 10 - 12h

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte das Administratoren Team unterstützen, da ich seid Server Release Aktiv auf dem Server spiele und einige Regelbrüche schon mitbekommen hab sowie gemeldet habe. Ich möchte den Spielern das best mögliche RP Erlebnis bieten. Da ich eine langjährige Erfahrung im Bereich der Administration von RP Servern habe und meine Leidenschaft für GTA RP steht, bin ich davon überzeugt, einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten zu können. Dazu bin ich mit dem Regelwerk vertraut, und kenne mich mit den Spielmechaniken aus, und bin bereit mein Wissen anderen Spielern zu übermitteln.


2.Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine kommunikativen Fähigkeiten, meine Einsatzbereitschaft und meine Begeisterung für die Spieler einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann.

Wie jeder habe ich auch Schwächen, dass ich manchmal etwas sehr direkt sein kann.

Perfektismus ich bin ein Mensch, der alles perfekt machen möchte, was man positiv und negativ sehen kann.


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich besitze ein Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, Regeln und Vorschriften konsequent durchzusetzen, um ein faires und ordentliches Spielumfeld den Spielern zu gewährleisten.

Um mit verschiedenen Spielern und Situationen umzugehen, ist Geduld eine wichtige Eigenschaft von mir und Konflikte zu lösen und Probleme zu bewältigend.

Ebenso kann ich gut im Team zusammenarbeiten, da ich finde das es wichtig ist das das Team funktioniert, um den Spielern ein bestmögliches Erlebnis bieten zu können.

Was mir noch leicht fällt ist die Empathie. Mich in die Lage eines Spielers zu versetzen und seine Perspektiven zu verstehen, kann helfen, angemessene Lösungen zu finden und sein Spielerlebnis zu verbessern.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, wie oben schon erwähnt besitze ich über eine mehrjährige Erfahrung als Administrator unter anderem auf GTA RP Servern sowie auf Arma damals. Im meinen letzen Dienst war ich ein Jahr tätig und habe unter anderem mit Streamer eng zusammengearbeitet und davor auch Erfahrungen in Thema State Bereich sammeln können.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich in einem persönlichen Gespräch überzeugen darf.

Liebe Grüße,
Raphael
 
Hallo Raphael,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben