Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Warn für Allg. 6.4 | Benjamin Heungming | 2194

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2194
Dein Nickname
OGilian_Black
Administrator Nickname
Benjamin_Heungming
Datum
31. März 2024
Uhrzeit
23:38
Gegenbeweis
https://youtu.be/vcgITOTZqVI

OGilian

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
58
IC-Name
OGilian_Black
Discord
ogilian
  1. Mein Name | Meine ID: OGilian Black 2194
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Gestern waren wir auf dem Weg von der Army in die Stadt, als wir ein gestohlenes Auto bemerkten. Wir versuchten, es zu stoppen, doch es fuhr zu einem Übergabepunkt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt der Clip des Einsenders. Offenbar funktionierte mein Voice-Chat aufgrund eines Serverproblems nicht, und meine Interaktionen mit dem Spieler konnten nicht gehört werden, was zu diesem Missverständnis führte. Wir sahen, wie die Person ein gestohlenes Auto abgab, und wollten ihr folgen. Ich versuchte dann, die Person auf ihre Illegale Maskierung hinzuweisen, erhielt jedoch keine Antwort, also folgte ich ihr. Als es den Anschein hatte, dass sie fliehen wollte, gab ich einen Call, dass ich das Feuer eröffnen würde. Die Personen flohen daraufhin, und ich begann zu schießen, wie angekündigt.

    Ich möchte darauf hinweisen, dass die beiden Personen über eine externe Software kommunizieren und uns uns als beteiligte Partei keine Chance gibt rechtzeitig über geplante Ereignisse informiert zu sein. - dies wurde NICHT bestraft.

    Da ich dem Administrator rechtzeitig einen Clip meiner Sicht vorlegen konnte und er ihn angesehen hat, bin ich verwundert, dass in diesem Fall eine Bestrafung als BadCop (Allg. 6.4) bekomme, mit einem NRP AJail wäre ich einverstanden, da ich einen Schussbefehl auf die Reifen und nicht auf die Person gegeben habe. Außerdem hätte dies so gut wie keinen Unterschied gemacht, da ich nach dem schießen auf die Reifen auf die Personen geschossen hätte. Unter BadCop verstehe ich jemanden, der nicht im Interesse des Gesetzes handelt, was in meinem Fall nicht zutrifft, da man in meinem Video hören kann, wie ich versuche, die Person auf ihre illegalen Maskierung hinzuweisen und dann zu ahnden.

    Ich habe aber leider dazu entschieden auf die Person zu schießen, da bei jeder Fahrzeugkontrolle mit den Yakuza nach wenigen Minuten mehrere Fahrzeuge kommen und dass Feuer auf uns eröffnen, wie die vorherigen Situationen bewiesen haben.
  3. Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/1702/
 
Hinzufügend: Die Beschwerde existiert, dass die Strafe angepasst wird, aktuell setze ich die Haftstrafe von 3h ab und würde gerne den Warn entfernt bekommen, NRP Strafe 120-180Minuten (habe schon da die Höchststrafe)
 
Hallo OGilian,

ich verstehe euer Verhalten dort nicht und auch das Schießen direkt auf die Personen verstehe ich nicht - du sagst, dass du deren Reifen zerschießt und gehst dann direkt auf die Personen drauf?
Eure Sanktion ist auf jeden Fall gerechtfertigt, ihr zeigt dennoch auch Einsicht und ich hoffe, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Aus diesem Grund entferne ich deinen Warn.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben