Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Warn wegen Verstoß gegen Gang 2.5 | Benjamin Heungming | Ken Faker/48 | [Kulanzantrag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
48
Dein Nickname
Ken_Faker
Administrator Nickname
Benjamin_Heungming
Datum
01. Apr. 2024
Uhrzeit
18:00
Gegenbeweis
Kein fester Beweis vorhanden

KenFaker

Spieler
Spieler
Registriert
21. März 2024
Beiträge
7
IC-Name
Ken_Faker
Discord
kenbtw
Liebes Admin Team,

ich habe 180 Minuten und einen Warn aufgrund meines Verstoßes gegen die Gang Regel 2.5 bekommen. Die Situation entstand aus einem Raubüberfall mit zwei Kollegen aus meiner Gang. Dieser fand unglücklicherweise ziemlich nah an dem Hauptquartier(HQ) der Gang The Families statt und verlagerte sich so auch immer mehr an ihr HQ ran. Aus unaufmerksamkeit und zu starker konzentration auf die RP Situation hatte ich das offensichtlich zu vermeidende betreten eines anderen HQ's nicht mehr im Kopf. Für diesen Fehler meiner Seite möchte ich mich vorerst aufrichtig entschuldigen und euch überbringen wie sehr ich den Regelverstoß bereue. Ich war am ersten Tag der Ballas direkt dabei und hatte großes Interesse an dem Aufbau dieser Orga Teil zu haben und das natürlich alles ohne jegliche Verstöße. Ich war und bin eigentlich sehr vertraut mit dem Regelwerk besonders wenn es um Gangs geht und habe mir daher bis jetzt auch nichts zu schulden kommen lassen was in Richtung Regelbrüche geht.

Der vorgefallene Fehltritt meiner Seite war daher wirklich ohne jegliche Absicht und nur, weil ich in dem Moment nicht gut genug aufgepasst habe. Ich kann voller Überzeugung sagen, dass alleine diese 3 Stunden im Admin-Knast genug Bestrafung sind um einen solchen Fehler in Zukunft völlig zu unterbinden. Ich bitte daher um Kulanz und der Entfernung des Warn's da ich wirklich gerne wieder in der Gang wäre.

Viele Grüße und Danke vorab

Ken Faker
 
Hallo Ken,

durch deine Erklärung glaube ich dir, dass es von dir keine Absicht war - nach Absprache mit dem Administrator werde ich dir hier einmal Kulanz geben und deine Sanktion aufheben.
Bitte pass vor allem bei solchen Situationen auf, dass du die HQ-Grenzen immer noch im Blick behältst.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben