Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Androsch Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Androsch Fredl

Spieler
Spieler
Registriert
25. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Androsch_Fredl
Discord
koron_original
Reallife-Name: Daniel
Charaktername: Androsch Fredl
ID: 6759
Alter: 27
Discord-Tag: koron_original
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-5 Stunden


Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich möchte gerne in das Administratoren-Team, da ich gerne “Cloud Roleplay” unterstützen möchte.
Ich habe Spaß daran anderen Spielern zu helfen und bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen.

Zudem möchte ich bei der Weiterentwicklung des Servers helfen, um den Spielern ein gutes RP-Erlebnis zu bieten.

Was sind meine Stärken ?

Ich bin sehr belastbar, motiviert, teamfähig, hilfsbereit und bringe aufgrund meines Jobs technisches Wissen mit, was ich als Stärke im Bereich RP sehe.

Was sind meine Schwächen ?

Zu meinen Schwächen würde ich ganz klar dazu zählen, dass ich manchmal ein wenig ungeduldig bin.

Was sind Eigenschaften, die sich als Administrator auszeichnen würden ?

Ein Administrator sollte belastbar, teamfähig, hilfsbereit und freundlich sein. Zudem sollte ein Administrator RP-Situation immer stets fair und neutral bewerten und je nach dem Handeln.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt ?

Ich konnte bereits als Spieler, als auch als Administrator auf anderen RP-Projekten viel Erfahrung sammeln. Die Tätigkeit als Administrator ist mir also nicht unbekannt.


Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Bearbeiten und Lesen meiner Bewerbung.

Besten Gruß

Daniel aka. Androsch​
 
Hallo Daniel,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben