Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5143
Dein Nickname
John_Falke
Administrator Nickname
Collin_Mueler
Datum
01. Apr. 2024
Uhrzeit
22uhr
Gegenbeweis
l

Leon15

Spieler
Spieler
Registriert
28. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
John_Falke
Discord
240kmhleon
Ich und meine Familie haben einen Warn und 3h A Jail bekommen wegen combat logging.
Wir haben eine Bank ausgeraubt wo die Tresor Tür Gebugt hat,und als wir dann endlich drinne waren konnten wir die Tresore nicht knacken,als wir dann nach Hilfe gebeten haben wurde uns nur gesagt das wir die situation zu ende spielen sollen.Also haben wir uns angefressen dazu entschieden im Tresor zu Warten,die Cops kamen nicht rein und als sie dies realisiert haben wurde denen natürlich von einem Admin geholfen.Als wir dann alle tot waren entschieden wir uns weil wir von dem staat mies generft waren zu combat loggen.Mir ist bewusst das es nicht richtig ist in so einer Situation mit einem Regelverstoß zu reagieren,aber wir waren halt ordentlich angepisst.
Ich hoffe das ihr uns versteht und unseren Warn und die 3h A Jail aufheben könnt.
LG
 
Hey John.

Leider kann ich deine Beschwerde nicht annehmen, da weder auf die Regeln noch die Vorlage geachtet wurde.
Link zur Vorlage: https://forum.gta5cloud.com/threads/5/

Ich verstehe dass ihr aufgebracht seid, allerdings bringt es keinem etwas, wenn ihr mit dem verlassen des Servers die RP-Situation für jeden Beteiligten zerstört.

Liebe Grüße Jay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben