Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Deine ID
342060569735462913
Dein Nickname
aleks_weishaupt
Administrator Nickname
Benjamin_Heungming
Datum
02. Apr. 2024
Uhrzeit
22:18
Gegenbeweis
gibt kein gegen beweise

069Jugo

Spieler
Spieler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
6
IC-Name
Adonis_Weishaupt
Discord
342060569735462913
[angebliches 6.14] | [Benjamin_Heungming] | [1523

Beispiele:


1 Tag Ban für 6.14| Aleks Weishaupt | 1523


Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

  1. Aleks Weishaupt | 1523
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: der Gute liebe Admin Namens Bejamin_Heungming hat 1 Tag Ban gegeben ohne beweise oder nen Forumeintrag. 6.14 bedeuted ich hätte eine N-Bombe oder H-Bombe gedroppt, was nirgends der Fall war!
    Als ich den netten Herren anschrieb im Discord um ein VOD zu bekommen hat er einfach nur "NEIN" geschrieben, selbst wo ich öfters nachfragte waren seine worte sehr kurz und knapp was eigentlich sehr unfreundlich ist. Am ende sagte er einfach paar mal Mach eine Admin Beschwerde...!?!?! was ist das bitte für eine Aussage...
    Ich habe eigentlich gar keine Lust ein Admin ticket zu erstellen weil das einfach nur sinnlos ist. aber wenn so ein Admin mir keine Wahl lässt dann keine Ahnung einfach nur nicht professionell gehandelt.
  3. hab keine Gegenbeweise, woher auch wenn ich nicht weis was der fall war.
  4. Eine ForumBeschwerde gibt es auch nicht weil der coole Admin nichts rausrückt.
 
Mein Name ist Adonis_Weishaupt. Habe es vor paarTagen geändert sorry dafür.
 
Hallo Adonis,

halte dich bitte an die Vorlage (Titel), sonst kann ich deine Beschwerde nicht auswerten.
Link zur Vorlage: https://forum.gta5cloud.com/threads/5/

Zum Verhalten des Admins. Sollte aus deiner Sicht ein Fehlverhalten des Administrator stattgefunden haben, lass mir dies gerne zukommen.
Beim nicht Weiterleiten der POV, hat Benjamin sich nicht falsch Verhalten. Die Aufnahmen der Administratoren bleiben im Team. Dafür sind wir als Leitungsebene da um Fehlverhalten oder falsche Sanktionen, anhand der uns vorliegenden POVs zu bewerten.

Ihr besitzt die Möglichkeit durch Beschwerden, Aufklärung zu fordern und wir nehmen uns eurem Fall erneut an.

Liebe Grüße Jay
 
Zurück
Oben