Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Greenzone-Regel 1.1 (Warn) | Perry_Blue | 3217

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
3217
Dein Nickname
Ronaldo_Gambino
Administrator Nickname
Perry_Blue
Datum
02. Apr. 2024
Uhrzeit
05:00
Gegenbeweis
Ich hatte keine wissen dazu dass man den Knast (SG) nicht stürmen darf um seine Kollegen zu befreien und dabei Pdler nicht umschießen darf.

EvilGh0sttt

Spieler
Spieler
Registriert
14. März 2024
Beiträge
6
IC-Name
Pascal_Coffey
Discord
evilgh0sttt
[Beschwerdegrund] | [Ausführender Administrator] | [Deine ID]
Unnötiger Warn. Perry_Blue #3217


"Warn für GZ 1.1 | Perry Blue | "3217"



  1. Mein Name | Meine ID: Ronadlo Gambino #3217

  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich bin in den Knast (SG) eingebrochen und wollte einen Kollegen aus meiner Gang befreien aber dann kam ein Pdler und ich hatte ihn abgeschossen damit ich nicht festgenommen werde und meinen Kollegen freien wollte, ich dächte das man den Knast (SG) stürmen dürfte und auch seine Kollegen befreien könnte wegen den Dietrichen. Perry_Blue erklärte mir das es aber nicht dafür gedacht ist das man dann das SG stürmt. Ich war nur der Meinung wenn es die Möglichkeit gibt in den Knast (SG) einzubrechen das ich dann auch die Pdler umschießen kann damit ich meine Kollegen 100% befreien kann.

  3. Gegenbeweis(e): Ich hatte keine wissen/ Aufklärung dazu dass man den Knast (SG) nicht stürmen darf um seine Kollegen zu befreien und dabei Pdler nicht umschießen darf.

  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/1736/
 
Hallo Ronaldo,

es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ihr dort jemanden befreien könnt - jedoch nicht, um dann einfach dort alleine oder auch mit mehr Leuten einbrecht und jeden umschießt.
Versucht dort in Zukunft wenn überhaupt eine vernünftige RP-Situation aufzubauen, aber einfach dort dann erwischt werden und jeden abzuschießen ist nicht Sinn der Sache.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben