Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Greenzone-Regel 1.1 (Warn) | Perry_Blue | 3217

Deine ID
3217
Dein Nickname
Ronaldo_Gambino
Administrator Nickname
Perry_Blue
Datum
02. Apr. 2024
Uhrzeit
05:00
Gegenbeweis
Ich hatte keine wissen dazu dass man den Knast (SG) nicht stürmen darf um seine Kollegen zu befreien und dabei Pdler nicht umschießen darf.

EvilGh0sttt

Spieler
Spieler
Registriert
14. März 2024
Beiträge
6
IC-Name
Pascal_Coffey
Discord
evilgh0sttt
[Beschwerdegrund] | [Ausführender Administrator] | [Deine ID]
Unnötiger Warn. Perry_Blue #3217


"Warn für GZ 1.1 | Perry Blue | "3217"



  1. Mein Name | Meine ID: Ronadlo Gambino #3217

  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich bin in den Knast (SG) eingebrochen und wollte einen Kollegen aus meiner Gang befreien aber dann kam ein Pdler und ich hatte ihn abgeschossen damit ich nicht festgenommen werde und meinen Kollegen freien wollte und das war auch nicht in Ordnung das ich ihn umgeschossen habe. Ich dächte das man den Knast (SG) stürmen dürfte und auch seine Kollegen befreien könnte wegen den Dietrichen. Perry_Blue erklärte mir das es aber nicht dafür gedacht ist das man dann das SG stürmt. Ich war nur der Meinung wenn es die Möglichkeit gibt in den Knast (SG) einzubrechen das ich dann auch die Pdler umschießen kann damit ich meine Kollegen 100% befreien kann. Klar es war ein Regelbruch und auch ein Fehler das ich den Pdler umgeschossen habe weil es eigentlich eine inoffizielle Greenzone ist und dafür möchte ich mich Entschuldigen.

  3. Gegenbeweis(e): Ich hatte keine wissen/ Aufklärung dazu dass man den Knast (SG) nicht stürmen darf um seine Kollegen zu befreien und dabei Pdler nicht umschießen darf.

  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/1736/
 
Hallo Ronaldo,

nachdem wir auch im Discord noch geschrieben haben und du deinen Fehler eingesehen hast, werde ich deinen Warn entfernen.
Du hast auch dabei durchaus Recht, dass wir es im Regelwerk noch anpassen müssen und das werden wir dann zeitnah auch vervollständigen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben