Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet [Kulanzantrag Warn] | [Kevin Mendoza] | [323]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
323
Dein Nickname
Knuffy_Corner
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
04. Apr. 2024
Uhrzeit
23:44
Gegenbeweis
https://forum.gta5cloud.com/threads/1811/#post-4621

toni.gfx

Spieler
Spieler
Registriert
01. Feb. 2024
Beiträge
7
IC-Name
Toni_Crmnl
Discord
toni.gfx
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

  1. Mein Name | Meine ID: Knuffy Corner ID:323
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
  3. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/1811/#post-4621

Sehr geehrtes Cloud RP Team,

es war nicht meine Absicht denn P1 auszunutzen. Mir ist selber erst nachdem alle ein Magazin auf das Auto geschossen haben aufgefallen das dieses Auto gepanzert ist.
Ihm nach hierein kann ich mich hier für nur endschuldigen, diese ganze Situation war schon sehr angespannt nachdem Mexican das erste Mal auf Orga. Fahrzeuge geschossen hat. Daraufhin sind wie im Clip zu sehen Christoph; Stupsi; Maya und ich hin gefahren und diese Situation aufzulösen. Dies war jedoch leider nicht machbar da diese sehr unkommunikativ waren, darauf hin habe ich ihnen nur sagen wollen das es keinen unterschied macht ob wir spotten oder nicht, da wenn wir wollten direkt neben diesen ins Gebiet laufen könnten. Da dies jedoch nicht so Super ankam und versucht wurde mich umzuschießen und ich bemerkt habe das dieses Auto (was ich noch sehr neu habe) gepanzert ist musste ich lachen und habe mich ungewollt darüber lustig gemacht. Grundsätzlich war sowieso nicht meine Absicht dort RDM´t zu werden da es kurz vorm Event war, oder in anderen worten ging dieses Schießen auf das Auto nicht von mir aus. Ich wollte lediglich klären das bitte nicht auf uns geschossen wird vorm Event.

Mfg
 
Hallo Knuffy,

aus Kulanz werde ich deinen Warn entfernen.
Bitte das nächste Mal aufpassen und dich dort anständig verhalten.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben