Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Ablehnung Entbannungsantrag |Discord: marcel_coin

Status
Not open for further replies.
Deine ID
291
Dein Nickname
Marcel_Coin
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
Apr 3, 2024
Uhrzeit
1:30
Gegenbeweis
Gibt es nicht

Marcel

Spieler
Player
IC-Name
Marcel_Coin
Discord
Marcel_Coin
Mein Name | Meine ID:
Discord: marcel_coin

Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:

Gut Tag Chester

Hier mit möchte ich eine Beschwerde so wie die Zeit gleich einen Entbannungsantrag stellen

Was ist passiert:

Ich wurde vor ungefähr 4 Tage auf dem Haupt Discord so wie auf dem TBG Discord geblacklistet mit der Begründung:
Support cheating

Hier bei handelt es sich um ein Video wo ich kurzfristig zusehen bin im Discord call wo ich dem Steam eines cheaters zu gesehen habe so wie einzelne Ton spuren zusehen sind von meiner Seite

Jedoch handelt es sich hier bei einfach um ein Missverständnis ich war nämlich zu dem Zeitpunkt nicht aktiv an dem call beteiligt

da ich in dem Moment in meinem Bett lag und vergessen habe mein mic/Mischpult stumm zuschalten wo bei durch Störgeräusche diese Audio spuren entstanden sind

„Wie so bist du dann im Discord live“ ganz einfach die Person wo das Video aufgenommen hat hat zuvor eine andere App gestreamt wo ich mit geschaut habe

Ich habe zu dem Thema auch schon mit Uwe per Discord dms geschrieben so wie ein
Entbannungsantrag jedoch wurde dieser mit der Begründung „die Beweise sind eindeutig“ abgelehnt

Hier bei sind auch die Sätze gefallen „Melde dich gerne in zwei Monaten wieder, dann können wir dort nochmal drüber reden, wenn du auch die nötige Reue gezeigt hast“

Ich frage mich hier bei welche Reue soll ich zeigen wenn ich einfach nur vergessen habe mein mic/ Mischpult stumm zu schalten

Ich will einfach wider teil der Discord Community sein da ich es echt irgendwie vermisse am Chat Verlauf teil zu nehmen

Gegenbeweis(e):
————

(Link zur Forumbeschwerde):

Ps: Sorry wenn es so schwammig ist bin nicht so der schreiberling und es ist doch schon spät wo ich es schreibe

Hallo Marcel,

Deine Adminbeschwerde und der damit einhergehende Entbannungsantrag für deinen Discord-Account wird hiermit
~abgelehnt~
Wie du selbst schon erkannt hast, ist hier alles ein wenig sehr schwammig. Die Beweise sprechen klar gegen deine Unschuld, auch auf die Gefahr hin, dass sich hier mehrere unglückliche Zufälle verkettet haben könnten.
Die Befürchtung bleibt, dass du das Verhalten supported hast und auch weiterhin supporten könntest.
Cloud ist kein Ort an dem derartiges Verhalten, in welcher Darbietungsform auch immer, geduldet wird.

Liebe Grüße
Chester

Status
Not open for further replies.
Back