Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet hammer regel 2.2 | Kevin_Mendoza | 1614

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1614
Dein Nickname
Vera_Tired
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
05. Apr. 2024
Uhrzeit
19:35uhr
Gegenbeweis
Kulanz Antrag

Vera Tired

Spieler
Spieler
Registriert
03. Feb. 2024
Beiträge
9
IC-Name
Vera_Kozak
  1. Mein Name | Meine ID: Vera_TIred | 1614
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: ganz kurz erklärt, ich habe vor dem Hammer event Yakuza umgeschoßen (Am 4.4.24) meinen Verstoß gegen die Regel Hammer 2.2 hiermit möchte ich mich aufrichtig für meinen Verstoß entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Fehlverhalten nicht zu rechtfertigen ist und ich die Konsequenzen meiner Handlungen akzeptiere. Ich möchte betonen, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher handelte und ich normalerweise stets bemüht bin, die Server Regeln einzuhalten. Dennoch erkenne ich an, dass ich mich nicht an die geltenden Vorschriften gehalten habe und bedauere zutiefst die daraus resultierenden Konsequenzen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und künftig noch verantwortungsbewusster teilnehmen werde. So ein Vorfall kommt nicht mehr vor. Ich bitte um Ihr Verständnis und um eine zweite Chance, meinen Warn den ich habe eventuell entfernt bekomme. Ich verspreche, dass ich diese Gelegenheit nutzen werde, um mein Verhalten zu verbessern und mich als verantwortungsvoller zu benehmen. MfG Vera Tired
  3. (GegenBeweise): --> Kulanz Antrag
  4. (Link zur Forumbeschwerde): Link
 
Hey Vera.

Ich werde dir deinen Warn entfernen und hoffe, dass ihr aus der Situation gelernt habt und dies nicht wieder vor kommt.

Liebe Grüße Jay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben