Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Kulanzantrag Allg. 6.7 | Lucia Lawrence | 5557

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5557
Dein Nickname
Justin_Evers
Administrator Nickname
Lucia_Lawrence
Datum
05. Apr. 2024
Uhrzeit
ca. Abends 0 Uhr
Gegenbeweis
Keiner Vorhanden

GermanG

Spieler
Spieler
Registriert
06. Apr. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Justin_Evers
Discord
snipez_dean
  1. Justin Evers | Meine ID: 5557
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Am 05.04. kam es gegen Abend ca. 0 Uhr gab es im Getto sowas wie eine Dauer Gießerei zwischen Gangs und Mafias so gut wie das ganze Getto war davon betroffen, als ich in einer Schießerei war und im MD aufgewacht bin, habe mich nach dem ich das MD verlassen habe mir einen Roller gemietet und wegfahren auf dem Weg mich zu entfernen wurde ich angeschossen von den gleichen Leuten, die mich auch Um geschossen habe. Somit war ich automatisch in die Situation verwickelt, in der ich war und von der ich mich entfernen wollte, ich hätte keinen Grund mich in die Situation selbstständig hineinzuziehen, da ich nach dem MD meine Waffe verloren hatte und ich keine Chance gegen so viele Leute anzutreten und keine Lust hätte wieder im Md aufzuwachen es tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist. Und nehme den Admin Jail in Kauf und würde mich freuen, wenn mein Warn weggeht, ich verspreche das ich in der Zukunft noch mehr versuche werde von den gleichen Situationen fernzuhalten, so das es nicht mehr zu einem Warn kommt und zur MissverständnissenGegenbeweis(e): nicht vorhanden
  3. (Link zur Forumbeschwerde): Ebenfalls nicht vorhanden, da es keinen gibt.
 
Hallo Justin,

dein Warn wird aus Kulanz entfernt.
Bitte das nächste Mal aufpassen und dir das Regelwerk nochmal durchlesen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben