Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
3422
Dein Nickname
Lio_Azul
Beschuldigte ID
181
Datum des Verstoßes
Apr 6, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
1/:24
Beweise
https://youtu.be/TzUXhmCkcEo

ClioMayne

Spieler
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
17
IC-Name
Clio_Mayne
Discord
saaltypotato
  1. Beschwerdegrund: RDM und VDM

  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wir sind zur Kontrollfahrt nach GrapeSeed gefahren und haben die Bauern zu einem laufenden Ermittlungsfall befragt. Die Person mit der ID 181 meinte wiedermal erneut an der Stimme zu erkennen trotz maskierung und meinte mich grundlos zu schlagen und hat uns mehrfach wie im Beweisvideo zu sehen mehrfach überfahren. Die ganze Situation hatte keinen RP bedingten Hintergrund. Es ist nicht das erste mal, dass der Spieler mit der ID 181 solchen Aktionen startet, somit reiche ich hiermit die Beschwerde ein.
    Meine eigene POV:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für RDM haha und VDM hat er sogar sorry gesagt
 
Dikka er hat sich entschuldigt sorry hat er gesagt und wo vdm hänger leben schützen vor dummer cop Gewalt
 
Hallo @ClioMayne,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen, die ID: 181 schlägt dich lediglich ein mal. Zudem wurdest du nicht angefahren und warst eine dritte Person in dem Fall.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnaricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top