Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1875
Dein Nickname
Candra_Vice
Beschuldigte ID
3
Datum des Verstoßes
05. Apr. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
21:01
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=CK5rSh9yokg

Candra Vice

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Candra_Vice
Discord
candra90
  1. Beschwerdegrund: BadCop
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich wurde gegen 21 Uhr Festgenommen der Grund war das die LSPDler seit 12 Uhr mittags eine Weiße G Klasse suchten ich war auf dem Feld und hatte Battlepass gemacht . Ich sollte Kofferraum öffnen wurde aber direkt in Handschellen gelegt und abgeführt .Mir wurde nicht erlaubt zu fragen wieso die Festnahme ist oder wurde auch nicht aufgeklärt . Sie hatten nicht mal meinen Ausweis und wollten mir geldstrafen ohne diesen aushändigen .Ich wurde auf Krampf inhaftiert ! Bekam keine Frau als ich nach einer fragte das diese mich durchsucht . Mit mir wurde nicht vernünftig Kommuniziert . Mir wurde alles verweigert ich hatte keine Chance auf nichts ! Bekam nur einen Dienstausweis von 3en . Der Grund der Inhaftierung war " USW" nicht mal das wurde mir erklärt was dieser Grund den genau sein sollte . Ich wurde dauerhaft an den Arm geführt Sagen zu mir ich solle mit kommen oder mich nicht bewegen aber wie schon erklärt er führte mich die ganze zeit am arm .....
  3. Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
#3422
- BadCop


Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben