Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Warn für BadCop | Kenzo Bayzn | 3422

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
3422
Dein Nickname
Lio_Azul
Administrator Nickname
Kenzo_Bayzn
Datum
07. Apr. 2024
Uhrzeit
00:48
Gegenbeweis
https://www.youtube.com/watch?v=FotX9s11S6M&t=63s https://www.youtube.com/@PoliceActivity

ClioMayne

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
17
IC-Name
Clio_Mayne
Discord
saaltypotato
  • Mein Name | Meine ID: Lio Azul #3422
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Aufgrund der Falschaussagen die Candra Vice selbst sogar mit ihren Clips siehe Beweis Nr1. getätigt hat mit der Behauptung, dass ich sie die ganze Zeit am Arm gehalten ist falsch, da wenn man genau im Clip auf die Notifications achtet, hat sieht man, dass ID 188 sie am Arm hält und nicht ich mit der zu dem Zeitpunkt ID 3 die ich hatte, gegen Sie die Beschwerde eingereicht hat. Abgesehen davon sieht man, dass die Person absolut auf kein RP eingeht, da sie die Leute wie man in den eigenen Clips nicht einmal ausreden ist und auch mich durch die Maske aus einer Vorgeschichte aus Grand mit der Lego Stein Story, wo ein damaliger Kumpel involviert war, sie der Meinung war mich durch die Maske zu erkennen und direkt losbeleidigen. Dazu kommt ja noch, dass sie auch auf ihren eigenen Beweisen OOC Talk betrieben hat, mehrfach aufs Regelwerk hingewiesen und wir jegliche RP Gründe hatten, sie festzunehmen, da eine andere ID der Meinung war im T- Chat das gesuchte Auto per "zurücksetzen" Funktion zu abusen bevor wir es überhaupt mit mehr als genug Gründen legitim durchsuchen konnten. Nach dem Gespräch mit Kenzo, meinte Kenzo den Beitrag wegen BadCop anzunehmen weil mein Character IC gesagt hätte: "Du hast nichts zu melden" was kein BadCop ist sondern legedlich eine Anweisung war, da sie versucht hat über unsere Vorhergehenweisen zu bestimmen, wozu sie nicht berechtigt war. Das war eine objektive Aussage mit dem Hinweis, dass Sie nicht zu entscheiden hat wer sie durchsucht, was sie natürlicherweise rausgeschnitten hat zu ihren Vorteil. Das RP mit dieser Person war von A bis Z unmöglich, da sie direkt mit OOC Talk und Hinweisen aufs Regelwerk begann, was eine Kommunikation unmöglich machte, da sie direkt ausgerastet ist und die ganze Zeit wie man sequenziell auch in ihren Beweisvideos sieht, egal ob mit meiner Anwesenheit oder nicht die Situation unausspielbar gemacht hat. Auch wenn ich Kenzos Arbeit mag und ich ihn schätze, hat er in meinen Augen und nach Rücksprache mit Perry eine Fehlentscheidung getroffen, da diese Aussage von mir absolut in diesem Fall legitim war. "Sie haben nichts zu melden" - Diese Aussage war der ausschließliche Grund zur Annahme der Beschwerde von Kenzo, wo Perry mir mitgeteilt hat, dass es kein BadCop ist. Somit auch auf Candras Beweisen zu sehen, wie aggressiv sie versucht mit allen Mitteln das RP unmöglich zu machen, weil es nicht nach ihren Wunschergebnis aussieht. Schade, dass sie ebenso sich Sachen aus dem Kontext fabriziert, die in dieser Art nicht stattgefunden haben. Somit beantrage ich Revision des Sachverhalts und die Rücknahme bzw. Entfernung meines Wars und die Einreichung der Gesamtsituation, wo sich nicht Sachen aus dem Kontext geschnitten werden zum Vorteil von Candra Vice. Als Gegenbweise reiche ich eben ihre Beweise von der Forumbeschwerde ein, da sie dort selbst des öfteren aufweist, wie aggressiv sie agierte und auch Regelbrüche begann auch mit der Falschausschreibung in der Forumbeschwerde ich würde sie funktionell am Arm tragen, wo klar erkenntlich ist, dass es ID 188 war. Siehe ihr Beweis Nr 3. Minute 0:46 was schon mal wieder eine Sache ist, die bei der Forumbeschwerde beim Einreichen eine Fehlinformation ist. Ich habe sie mit jeglichen Grund durchsucht (funktionell per G Menü) da keine Frau zu dem Zeitpunkt im Dienst war. Bitte schaut euch ihre Beweise an, wie Aggressiv sie agiert hat von A bis Z und eine vernünftige normale Konversation nicht möglich war, da sie direkt auf 180 war ohne jeglichen Grund (vermutlich) weil sie mich von Grand kennt und ein DAMALIGER Freund die Legostein Geschichte ins Leben gerufen hat, die sehr ausgeatet ist und in einer Katastrophe endete. Wir waren grober, weil keiner Lust hatte auf die RP Situation aber dennoch waren wir Verhältnismäßig und wenn ihr weitere Beweise haben wollt, wie die amerikanische Polizei mit Schwerkriminellen umgeht, falls die Aussage kommt: "Das ist unrealistisch" wo wir auch AMERIKA darstellen, da Los Santos in einem AMERIKANISCHEN STAAT San Andreas ausgespielt wird hier ein Link zu Bodycams von ECHTEN amerikanischen Cops was stränge angeht: https://www.youtube.com/@PoliceActivity

    Abgesehen davon Fehler nr 2 von Kenzo: im eigenen Report von Candra weißt sie auf das Regelwerk hin bei Minute von 2:27 - 2:35 aufs Regelwerk hin mit den Worten "Du bist der der Ärger kriegen wird nicht ich, viel Spaß, erstmal fertig machen hier" (Andeutung auf einen Forumbeitrag) was laut Regelwerk OOC Talk ist und nicht bestraft wurde von Kenzo. Dabei zu beachten, dass unten Links das Voice Symbol aktiv ist somit ist es IC ausgespielt und ein klarer Regelverstoß. Aufgrund, dass das nicht sanktioniert wurde ist es ebenso eine Fehlentscheidung des Administrator und ich bitte somit um eine nichtigung des Reports als auch zusätzlich die Aufhebung meines Warns. MfG, Lio Azul :)
  • Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Beispiel 1 Minute 0:46 und 2:27 - 2:35
  • (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/1877/
 
Hallo Lio,

dein Warn wird entfernt.
Finde es hier auch etwas zu hart, dass die Sanktion ausgesprochen wurde, ihr habt euch dennoch auch als Beamte anständig zu verhalten.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben