Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen UN-RP Fahrweise & Ausnutzen von gepanzerten Fahrzeugen als Deckung | ID: 86 & 139 (Ruffy_Bean)

Status
Not open for further replies.
Deine ID
1731
Dein Nickname
Paul_Yousa
Beschuldigte ID
139
Datum des Verstoßes
Apr 7, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
ca. 16 Uhr
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=UiE09e48erg

PaulYousa

Spieler
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
14
IC-Name
Paul_Yousa
Moin Zusammen,

Beschwerdegrund:
Regelbruch im Famwar gegen die Regeln:
UN-RP - Der Charakter muss sich stets angemessen verhalten und darf in Situationen nicht unangemessen handeln. | 120-180 Minuten Jail
Allgemeine Regeln 6.15 Gepanzerte Fahrzeuge dürfen nicht dafür ausgenutzt oder missbraucht werden, um sich damit vor Schüssen zu schützen. | Warn

Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Wir haben ein Familiengebiet angegriffen, dies wurde von den Verteidigern auch angefahren. Wie aber in dem Beweis Video zu sehen ist. Ist das eine UN-RP Fahrweise auf den Bergen mit einem P1(Sportwagen) und der P1 ist zurzeit noch bekannt das er keine Schüsse durchlässt, weshalb ich auch der Meinung bin das gegen die "Allgemeine Regeln 6.15 Gepanzerte Fahrzeuge dürfen nicht dafür ausgenutzt oder missbraucht werden, um sich damit vor Schüssen zu schützen. | Warn" oder gegen die "Allgemeine Regel 6.16 Das Ausnutzen von Bugs oder auch nur der Versuch werden bestraft und sind strengstens untersagt. | Warn - Permanenter Bann" verstoßen wurde.
In dem P1 sitzen die IDs: 86 & 139 (Ruffy_Bean). Diese bleiben neben mir im P1 die ganze Zeit auch sitzen und nutzen dann den besten Zeitpunkt um auszusteigen und mich dann zu beschießen.

Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Yousa
 
Hallo @PaulYousa,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#1236 | Warn | Allg. Regel 6.15
#6864 | Warn | Allg. Regel 6.15

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnaricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top