Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet [Antrag auf Kulanz] | [Perry Blue] | [2980]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2980
Dein Nickname
Paul_Sandmann
Administrator Nickname
Perry_Blue
Datum
01. Apr. 2024
Uhrzeit
01:09
Gegenbeweis
https://imgur.com/a/qCathic

Paul Sand

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Paul_Sandmann
Discord
.paaaaul
  1. Mein Name: Paul Sandmann Meine ID: 2980
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Guten Tag Uwe,
    ich hoffe, du hattest einen angenehmen Tag. Ich erkläre dir kurz meine Situation damit du es besser Nachvollziehen kannst,
    An einem Abend fühlte ich mich etwas verärgert über die Interaktion mit einem bestimmten Mitglied des LSPD, der mich unfreundlich behandelte. In einem Moment der Frustration entschied ich mich dazu, ihn festzunehmen und zu verhaften, wenn auch vielleicht als eine Art spontane Reaktion auf das Erlebte.
    Es ist mir jedoch bewusst, dass diese Handlung nicht das entsprach was von den Spieler verlangt wird und daher eingegriffen werden musste. Nach einem aufschlussreichen Gespräch mit Administrator Perry Blue wurde ich zu Recht für mein Verhalten Gewarnt. Ich akzeptiere diese Sanktion ohne Vorbehalte und sehe ein, dass mein Verhalten als BadCop nicht tolerierbar war.
    Dennoch bereue ich meine Handlungen aufrichtig und möchte daher um Kulanz bitten. Ich bin bereit, die Konsequenzen meiner Taten zu tragen und meine Strafe anzunehmen. Ich hoffe jedoch, dass mir eine gewisse Gnade gewährt werden kann, indem meine Verwarnung entfernt wird. Meine Jail Zeit würde ich selber absitzen.

    Ich versichere euch aufrichtig, dass ich in Zukunft mein Bestes geben werde, um mich angemessen zu verhalten und keine weiteren Verstöße zu begehen. Es liegt mir am Herzen, meine Spielweise zu verbessern und Teil einer Organisation zu werden, die mein Rollenspiel bereichern kann. Leider ist es etwas schwierig, solange ich einen Warn habe.
    Daher bitte ich Sie herzlich um Ihr Verständnis und um die Möglichkeit, durch Kulanz einen Neuanfang zu machen. Ich verspreche, dass ich diese Gelegenheit nutzen werde, um meine Rolle als wertvolles Mitglied der Community zu festigen.

  3. Gegenbeweis(e): Ich habe kein Gegenbeweis, nur ein Beweis das ich im A-Jail bin. Der ist hier aufzufinden:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): / kein Forumthread, Live Sanktion.
 
Hallo Paul,

dein Warn und Jail wird aus Kulanz von mir entfernt.
Bitte halte dich in Zukunft an unser Regelwerk.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben