Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für das Mexican Cartel | Wolf Smoke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf Smoke

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Wolf_Smoke
Discord
gaming_live
OOC-Informationen:
Reallife-Name: Enrique
Alter: 18
Discord-Tag: gaming_live
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 8-17 Stunden Warum möchtest du de Leader von Mexican Cartel werden?
Ich war bereits auf Vielen Staaten unterwegs und konnte mir von manch Organisationen ein Bild machen. Ebenso wie ein Teil meiner Leute die ich mitbringe. Da wir allerdings noch nicht in den Genuss kamen, eine Mexican Cartel beizutreten oder gar zu führen und wir einheitlich dafür sind, dass diese perfekt für uns wäre, wollen wir uns dies nicht entgehen lassen.
Ich sehe eine große Menge RP-Potenzial in der Mexican Cartel und will genau dies ausnutzen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Grundsätzlich sollten alle aus dem Alltagstrott vom Crime RP entfliehen können. Es gibt kein "verlieren". Denn am Ende des Tages sind wir doch alle Gewinner, wenn wir an großartigen RP-Situationen teilnehmen durften und dazu beigetragen haben.
Wir sollten einfach mal etwas Neues erleben, anstatt immer wieder die selben durchgeplanten Aktivitäten. Das heißt: auch im Knast kann man spaßige Szenen kreieren.

Ich war bereits auf Vielen Staaten unterwegs und konnte mir von manch Organisationen ein Bild machen. Ebenso wie ein Teil meiner Leute die ich mitbringe. Da wir allerdings noch nicht in den Genuss kamen, eine Mexican Cartel beizutreten oder gar zu führen und wir einheitlich dafür sind, dass diese perfekt für uns wäre, wollen wir uns dies nicht entgehen lassen.
Ich sehe eine große Menge RP-Potenzial in der Mexican Cartel und will genau dies ausnutzen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Grundsätzlich sollten alle aus dem Alltagstrott vom Crime RP entfliehen können. Es gibt kein "verlieren". Denn am Ende des Tages sind wir doch alle Gewinner, wenn wir an großartigen RP-Situationen teilnehmen durften und dazu beigetragen haben.
Wir sollten einfach mal etwas Neues erleben, anstatt immer wieder die selben durchgeplanten Aktivitäten. Das heißt: auch im Knast kann man spaßige Szenen kreieren.
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich war bereits auf Vielen Staaten unterwegs und konnte mir von manch Organisationen ein Bild machen. Ebenso wie ein Teil meiner Leute die ich mitbringe. Da wir allerdings noch nicht in den Genuss kamen, eine Mexican Cartel beizutreten oder gar zu führen und wir einheitlich dafür sind, dass diese perfekt für uns wäre, wollen wir uns dies nicht entgehen lassen.
Ich sehe eine große Menge RP-Potenzial in der Mexican Cartel und will genau dies ausnutzen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Grundsätzlich sollten alle aus dem Alltagstrott vom Crime RP entfliehen können. Es gibt kein "verlieren". Denn am Ende des Tages sind wir doch alle Gewinner, wenn wir an großartigen RP-Situationen teilnehmen durften und dazu beigetragen haben.
Wir sollten einfach mal etwas Neues erleben, anstatt immer wieder die selben durchgeplanten Aktivitäten. Das heißt: auch im Knast kann man spaßige Szenen kreieren.
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Definitiv steht an erter Stelle das Ausspielen von RP selbst.
Ich/Wir streben an, die Bürger und Bürgerinnen von Los Santos kennenzulernen und potenzielle Geschäfte aufzubauen in vielen Bereichen. Demnach wollen wir Einflüsse aufbauen, das RP fördern unter Familien und Organisationen zu einen der gefürchtetsten Gruppierungen im Staat machen (trotz dessen, dass es stets einen RP-Strang haben wird).
logo-cactus-citron-corossol.png
 
Hallo Enrique,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Mexican Cartel.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben