Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Berwerbung für das Cloud-Adminteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xProdByDKx

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Jimmy_Capone
Discord
.prodbydk.
Bewerbung als Administrator | Jimmy Nakamura

informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Dylan
  2. Charaktername: Jimmy Nakamura
  3. ID: 663
  4. Alter:21
  5. Discord-Tag: xprodbydkx
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8 stunden
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? = Hab auf gewisse server sehr lange gespielt Grand de 2 , Majestic , aktuell Cloud , und ich habe sehr starke erfahrungen gemacht im IC bereich , war auch in der leaderschaft aktiv , und nun möchte ich gerne mal das ooc geschäfft auf cloud miterleben , und das cloud team dabei unterstützen den server positiver zu gestalten.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? = Meine stärken sind : zuverlässigkeit kann gut mit menschen kommunizieren , bin sehr hilfsbereit. Schwächen: bin sehr schnell genervt , möchte immer das alles beim ersten mal richtig läuft
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? = ich möchte alles dafür geben das die leute spaß haben auf dem server zu spielen. ich möchte fragen, sehr gut wie möglich zu beantworten. und wie gesagt würde ich gerne mein teil dazu beitragen das der server sehr gut läuft . im guten und ganzen will ich das beste für dem server.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? = leider nicht , ich wollte immer gerne , aber kam nie dazu wegen arbeit und so weiter .


Ich hoffe ihn hat meine bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive antwort. LG Jimmy Nakamura
 
Hallo Dylan,

ich danke dir für deine Bewerbung, jedoch ist die Bewerbungsphase aktuell geschlossen.
Daher muss ich dir mitteilen, deine Bewerbung wird abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben