Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Admin-Jail für RDM | Kenzo_Bayzn | #422

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
422
Dein Nickname
Mark_Scorpion
Administrator Nickname
Kenzo_Bayzn
Datum
09. Apr. 2024
Uhrzeit
22:40
Gegenbeweis
https://youtu.be/MHScpaDZSG4

Mark Scorpion

Spieler
Spieler
Registriert
21. März 2024
Beiträge
10
IC-Name
Mark_Scorpion
Discord
kingfuezi
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

  1. Mein Name | Meine ID: Mark Scorpion | #422
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Habe solo auf dem East-HW Cops gescheppert um 2 Member von Mexican (meine Frak) vor den Cops zu saven. Wurde dann aber für RDM gejailed da ich ja angeblich "jeden umschieße" und auf "Zivi Nedics" schieße, wobei in meinen Augen ein Medic der nicht im Dienst ist, kein Medic ist. Des weiteren sieht man im Clip das ich dem pink gekleideten Zivi sogar Warnschüsse gebe, wodurch jedem normalen Bürger klar sein sollte, dass man in diesem Moment vielleicht nicht sein Medkit auspacken sollte. Im Clip sieht man auch sehr gut, dass es eine fortlaufende Schepperei gegen die Cops war und KEIN RDM
  3. Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Clip leider ohne Ton, spielt hier aber auch keine Rolle :)
  4. (Link zur Forumbeschwerde): /

Die Beschwerde kann nicht bearbeitet oder nicht berücksichtigt werden, wenn eine der folgenden Punkte zutrifft:

  • Die Beschwerde bzw. Situation beinhaltet nicht genügend Informationen oder ist zu unklar.
  • Das Beweisvideo ist nicht mehr für die Administration einzusehen (z.B. länger als 48 Stunden alt).
  • Der Beschwerdeersteller ist nicht an der Situation beteiligt gewesen und kann somit als dritte Person keine Beschwerde einreichen.
  • Sowohl der Beschwerdeinhalt als auch die Intention der Beschwerde ist beleidigend oder verletzend.
  • Die Gegenbeweise wurden auf einer anderen Plattform/Quelle als "Youtube, Streamable, Medal & Clipchamp" für Videobeweise oder "Imgur, Lightshot (prnt.sc), Gyazo & Imgbb" für Screenshots hochgeladen.
  • Die Gegenbeweise wurden bearbeitet und entsprechen nicht dem originalen Videobeweis/Screenshot.
  • Es wurde bereits eine Beschwerde eingereicht, welche sich auf dieselbe Situation beziehen.
 
Hallo Mark.

Deine Beschwerde kann ich nicht annehmen.
Der Clip zeigt leider nicht die gesamte Situation, zudem ist kein Ton zu hören. Ebenso wurde das Feuer auf eine unbeteiligte Person eröffnet.

Liebe Grüße Jay​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben