Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Leader des LSPD | Dylan_Schnapp | ID: 1294

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdylan

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
8
YC18X22.png


Bewerbung zur freien Stelle als LSPD Leader | Dylan_Schnapp | ID: 1294


OOC-Informationen:

Reallife-Name: Janes
Alter: 25
Discord-Tag: emil_banane
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8h


Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Es gibt mehrere Gründe, warum ich Leader des LSPD werden möchte. Primär schiebe ich meine eigenen Bedürfnisse nach hinten, da ich dem Staat ein LSPD zeigen möchte, welches dazu in der Lage ist, in Harmonie und mit Verstand in Zusammenarbeit mit anderen Behörden ohne toxisches Verhalten zu arbeiten. Durch meine Erfahrung in anderen staatlichen Organisationen kann ich behaupten, dass ich ebenso für die Exekutive / die staatlichen Organisationen brenne. Meine bisherigen Erfahrungen in anderen administrativen Bereichen und mein Können zu den Regeln sowie Inselgesetzen unterstreichen das Ganze.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
  • Vielseitigkeit: Ein Aspekt wird die Vielseitigkeit sein, die ich der Insel bieten wollen würde. Mein Konzept ist dabei optimal ausgelegt mit diversen Abteilungen, die nicht nur darauf abzielen, den allgemeinen Polizeidienst durchzuführen.
  • Leader und kein Boss: Ich möchte den Leuten zeigen, dass ich ein Leader bin, der am Seil vorne mitzieht und nicht der, der dabei von hinten zuschaut, wie seine Mitarbeiter alleine das Tauziehen.
  • Kooperationen: Wichtig für eine konstante und kompetente Basis eine Organisation zu leiten, ist eine Kooperation mit anderen Behörden und auch mit Gangs. Hierbei wird ganz besonders der Spaß im Fokus stehen, sodass dieser gewahrt wird.
  • Interne Events: Um die familiäre Lage in der Organisation zu pflegen, ist es wichtig, auch intern Events zu veranstalten und den eigenen Leuten etwas zurückzugeben.
  • Spaß am Spiel: Die Officer werden darauf geschult, den Spielspaß im Fokus zu lassen und nicht auf Krampf zu agieren.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Explizit ziele ich mit der Organisation eine langfristige und ordentliche Organisation an, in welcher die Spieler Spaß haben können, wo auch klar ist, dass diese auch länger Bestand hat. Dazu kommt, dass ich den Plan anstrebe, die 100 Punkte zu erreichen. Allgemein kann ich sagen, dass ich einen Ruf pflegen mag, wo man in Monaten / Jahren noch sagt: "Er hatte eine stabile und einflussreiche Organisation" geleitet. Konsequent will ich damit einen gewissen Respekt aufbauen, egal ob in der Staats-Branche oder auch bei den Gangs sowie Mafien.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Was mich als Leader auszeichnet, ist meine persönliche Art, mit Menschen zu agieren. Dazu würde ich meine seriöse, strenge, jedoch auch ernste und offene Art kategorisieren. Ich weiß mich zu benehmen und wie ich mich mit anderen Leuten auseinandersetzen kann. Dazu gehören auch mein Wissen und meine Stärken rund um die Regeln und Gesetze. Zugleich bin ich eine Person, welche sich als Leader nicht zurücklehnt und auch selbst Hand anlegt und viel unternehmen und verwaltet. Als Leitungs- und Führungsposition ist es wichtig Initiative zu ergreifen, wichtig ist: Verantwortung abgeben, diese aber nicht zu vergessen. Ein guter Leader sieht seine Leute nicht als Arbeiter, sondern als Familie, dieses Prinzip möchte ich verfolgen.

Konzept deiner Organisation:

Abteilungen:

Um die allgemeinen Abteilungen adäquat und ohne Probleme zu verwalten, werden diese wie folgt geteilt:

Die Human Resources Division (H.R.) stellt den primären Grundpfeiler des LSPD und ist für das Personalmanagement sowie für die allgemeine administrative Verwaltung innerhalb der Behörde verantwortlich. Diese folgt dem strengen Codex, sich jeden Bewerber anzuhören, ganz gleichgültig, wie die persönliche Vorerfahrung mit den jeweiligen Bewerbern war.

Das Trainee Department (T.D.) ist für die Weiter- sowie für die Fortbildung der Officer und Rekruten verantwortlich. Diese sorgt dafür, dass alle Officer rechtzeitig und gründlich mit den neuesten Gesetzen sowie Trainingsmaßnahmen versorgt werden, um eine stetige Fort- und Weiterbildung zu gewährleisten.

Das Office of Public Affairs oder auch Public Relations (P.R.) verfolgt den Zweck, die Gemeinschaft mit einzubeziehen und zu zeigen, was das LSPD ist und was das LSPD vor allem tut. In Zusammenarbeit mit anderen Behörden wird sich diese immer an die Bevölkerung richten und vor allem eins tun: Aufklären. Auch zählt die Organisation und Durchführung von Events zur allgemeinen Aufgabe der P.R.

Die Intelligence Unit (I.U.) stellt die interne Kontroll- und Korruptionsbehörde dar, welche für regelmäßige interne Inspektionen, Überprüfungen und allgemein für Beschwerden und Ermittlungen verantwortlich ist. Zugleich arbeitet diese eng mit der Regierung und dem FIB zusammen.

Die Special Weapons And Tactics (S.W.A.T.) stellt die taktische Spezialeinheit des LSPD, deren Mitglieder für polizeiliche Sonderlagen ausgebildet und ausgerüstet sind. Diese arbeitet ebenso eng mit dem FIB, dem GOV und der NG zusammen. Neben allgemeinen Aufklärungsaufgaben fällt ebenso die Terrorismusbekämpfung in deren Aufgabengebiet.

Die Crime Task Force (C.T.F.) ist für die Ermittlungen gegen Gangs, Familien und allgemeine größere Terrorgruppierungen verantwortlich.
Aufklärungsarbeiten, Dokumentationen, Erstellen von Anträgen für Razzien sind nur einige der Aufgaben der C.T.F.
Auch die Aufklärung in Zusammenarbeit mit der S.W.A.T. und Undercover Ermittlungen fallen unter die Aufgabenfelder der C.T.F.

Die Security United (S.U.) ist für die Sicherheit hoher Officer sowie für weitere Behörden, wie für das Staatsgefängnis und auch im Medical Department tätig.

Die Patrol Office (P.O.) ist die allgemeine Streifenabteilung, welche alle neuen Officer beim Beitritt der Organisation automatisch angehören.


Leitstelle:
Die Leitstelle, wichtige Mitarbeiterinformationen, Regeln und auch die Mitarbeiterliste selbst wird alles über Google-Docs geregelt und eingetragen.
Zudem kommt die Arbeit mit Google-Gruppen, in denen nur die zuständigen Abteilungsleiter Zugriff haben werden, um den besten Schutz zu gewährleisten.


Rangkonzept:
Das Rangkonzept baut aktuell 18 nutzbaren Rängen auf, was jedoch je nach Lage der Organisation im Finalprodukt variieren kann.
Ein Organigramm inkl. Aufgabenteilung und Abteilungen kann hier eingesehen werden:


Die Leitenden Positionen im Überblick:
- Chief of Police | Leading Staff
- Dep. Chief of Police | Dep. Leading Staff
- Ass. Chief of Police | Ass. Leading Staff
- Police Commander | Branch Curator / Zuständig für die jeweiligen Abteilungsbranchen
- Police Captain | Abteilungsleiter I / Zuständig für die einzelne Abteilung
- Police Lieutenant | AbteilungsleiteR II / Zuständig für die einzelne Abteilung als Stellvertreter
- Sergeant | Leitung - Command Bereich
- Senior Lead Officer | Leitung - Officer Bereich


Schlussworte
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, ich ziele darauf ab, dass wir uns zu einem persönlichen Gespräch wiedersehen.

Hochachtungsvoll
Dylan / Janes
 
Hallo @xdylan,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation LSPD.

Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.
Discord: perryblue

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin auf Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben