Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
4180
Dein Nickname
Aaron_Bayraktar
Beschuldigte ID
119
Datum des Verstoßes
Apr 12, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
14:00
Beweise
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/26OYMHdvvuVrMA/d1337W4vLLGT?invite=cr-MSxkMGQsMjAyODk2MTk0LA

AdoreAaron

Spieler
Player
Joined
Mar 23, 2024
Messages
36
IC-Name
Aaron_Bayraktar
Discord
AdoreAaron
für mich war das klares rdm (Random Deathmatch) du hast random ohne was zu sagen geschossen du hättest erst zielen können und sagen steig aus wenn ich das nicht gemacht hätte wäre das dann fear oder failrp gewesen da du aber einfach geschossen hast ohne was zu sagen war das rdm
 
für mich war das klares rdm (Random Deathmatch) du hast random ohne was zu sagen geschossen du hättest erst zielen können und sagen steig aus wenn ich das nicht gemacht hätte wäre das dann fear oder failrp gewesen da du aber einfach geschossen hast ohne was zu sagen war das rdm
Es hatte einen RP Hintergrund da im Vorhinein mein Kollege auf sie geschossen hat und gesagt hat dass ich ihn helfen soll
 
Situation uneinsichtig, man sieht, dass du aus der Straße da Links kommst und von dort kommen auch die anderen zwei Personen, ich bezweifel, dass der RDM ohne RP Hintergrund begangen hat.
 
werden wir ja sehen für mich is das eindeutig
 
Es hatte einen RP Hintergrund da im Vorhinein mein Kollege auf sie geschossen hat und gesagt hat dass ich ihn helfen soll
du warst nicht im dienst du darfst nicht helfen so weit ich das weiß
 
Es hatte einen RP Hintergrund da im Vorhinein mein Kollege auf sie geschossen hat und gesagt hat dass ich ihn helfen soll
außderdem hst du nix mit der situation zu tun gehabt selbst der cop hat gesagt du sollst gehen xd
 
Es hatte einen RP Hintergrund da im Vorhinein mein Kollege auf sie geschossen hat und gesagt hat dass ich ihn helfen soll
und außderdem hab ich umgezogen das bedeutet du hättest mich erkennen dürfen also war ich ein fremder denn du einfach ohne grund erschossen hast :)
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
#4010
- RDM


Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top