[Ungerecht gehandelt] | [David_Hemsley] | [2595]
Admin-Jail für 2.1 Innerhalb der Zone darf kein Fahrzeug stehen oder verwendet werden. | David_Hemsley | ID Unbekannt
Warn für 2.1 Innerhalb der Zone darf kein Fahrzeug stehen oder verwendet werden. | David_Hemsley | ID Unbekannt
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:
Admin-Jail für 2.1 Innerhalb der Zone darf kein Fahrzeug stehen oder verwendet werden. | David_Hemsley | ID Unbekannt
Warn für 2.1 Innerhalb der Zone darf kein Fahrzeug stehen oder verwendet werden. | David_Hemsley | ID Unbekannt
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:
- Joe_Niffo | 2595
- Ich bin aus versehen zu weit in das Gebiet am Baumarkt hineingefahren (Organisationsevent) jetzt habe ich einen Warn und 3Std Admin Jail bekommen. Ich habe versucht den Forum Zonen Bereich mit der ingame Karte abzugleichen, wobei ich mich wohl um ein paar Meter verschätzt haben muss. Es war auf keinen Fall meine Absicht damit einen Vorteil zu generieren, da ich nach dem aussteigen sowieso auf meine Kollegen gewartet habe. Ich bitte um Entschuldigung der Fehler wird nicht wieder vorkommen.
- PS: als Verbesserungsvorschlag um solche Fehler zu vermeiden könnte man die vorgegebene Zone auf die Karte im Spiel übertragen