Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
157
Dein Nickname
Teddy_Vice
Beschuldigte ID
85
Datum des Verstoßes
Apr 12, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
23:00
Beweise
https://youtu.be/g6vuxPylmeE?si=FTfC_nGhfxZw3jsf

Teddybear

Leader
Leader
Joined
Feb 11, 2024
Messages
16
IC-Name
Teddy_Vice
Discord
wattefloeckchen
Beschwerdegrund: 6.9 (Ist wichtig für die eigentliche Beschwerde) und 6.10

Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
und https://streamable.com/swu0e2

Was ist passiert?: Naja wir standen beim Unicorn, hatte mich vorher mit einem Kollegen unterhalten, der gerade kurz im Kopf war, was der Herr Soul getan hat, sieht man ja sehr gut. (Dies wollte ich zuerst nicht im Forum hochladen, da wir dies IC ausgespielt haben oder halt noch dabei sind).
Einige Zeit später, schrieb mir der Herr Peter Soul im Discord, ob mir sein Profilbild gefallen würde, worauf man sieht, dass dies die IC Situation gewesen ist, wo er an mir eine sexuelle Animation ausgeübt hat. (Zu dem Zeitpunkt wurde das Unicorn + Umgebung ja breits bis 0 Uhr als Greenzone ausgerufen von Tommi Ivankov).

Ob dies wirklich ein Regelverstoß von 6.10 ist, liegt an euch und in eurem Ermessen. Ich danke für das Anschauen und Lesen. Wünsche daraufhin eine gute Nacht.
 
Hallo Teddy,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 3496

Regelverstoß: Allgemeine Regeln 6.9 | Sollte eine sexuelle Handlung an einer Person vorgenommen werden, ist das verboten. Das Opfer darf sich in diesem Fall von der Situation entfernen und flüchten. | 3-7 Tage Bann

Grund: Man sieht hier eindeutig, dass der Spieler sowohl an dir als auch an der anderen Person eine unerwünschte sexuelle Animation ausübt. Die Regel 6.10 kann ich hier nicht nachvollziehen, da du keine Beweise für diesen Verstoß lieferst. Auch dass dort eine Greenzone ist, ist für den Verstoß nach Regel 6.9 erstmal nicht relevant.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top