Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Falsche Adminentscheidung | FearRP | Arnold Martini | #923

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
3422
Dein Nickname
Lionell_Livery
Administrator Nickname
Arnold_Martini
Datum
14. Apr. 2024
Uhrzeit
20:00 Uhr
Gegenbeweis
https://youtu.be/mZ3mYSHDu88 https://www.youtube.com/watch?v=eVWlrbSPKd4&rco=1

ClioMayne

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
17
IC-Name
Clio_Mayne
Discord
saaltypotato
  1. Mein Name | Meine ID: 3422
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Russian Mafia hat eine Geiselnahme RP Situation mit mir gestartet. Daraufhin wurden die anderen Kollegen liegen gelassen und es wurde explizit meine Person (Erkennen von ID 121) direkt als Geisel genommen, was direkt der Spieler Aaron Merz mit der ID 121 mich am Aussehen und aus meinem Stream (Nachweisbar mit VOD) im Anschluss einsendbar zu sehen ist erkannt und wollte sich wegen einem Streit, der nichts im RP zu suchen hat direkt ins IC mitgenommen. Abgesehen von verschiedenen Regelbrüchen Seitens Russian Mafia wie PowerRP, Streamsniping usw. meinte diese Regelbrüche der Administrator Arnold Martini vor Ort nicht zu sanktionieren, da er angeblich es nicht mitbekam, auch nicht wie mir des öfteren die Möglichkeit verwehrt wurde zu kooperieren obwohl ich es wollte. Des öfteren wurde mir gesagt ich darf nicht mehr reden seitens der Geiselnehmer. Dann wieder doch, dann wieder nicht, dann wurde mir der Mund zugeklebt, die Russian Mafia meinten meinen Charakter zu fragen wie es mir geht usw trotz, dass der Mund zugeklebt war und dann hinterfrage ich. Wie soll ich FearRP ausspielen, wenn die Spieler direkt OOC wurden, die Situation komplett auf diversen Regelbrüchen passierte und wie soll ich FearRP ausspielen, wenn der Mund zugeklebt ist und das mitspielen seitens der Russian Mafia untersagt wurde?
    Wieviele Beweise soll ich jetzt euch zukommen lassen, dass ausgebildete amerikanische Polizisten und ja wir bespielen eine auf amerikanische basierte Stadt das Roleplay. Ausgebildete Ex Soldaten und Beamte RL zeigen auch nicht wirklich Angst, wenn sie als Geisel genommen werden und gehen ganz anders mit der Situation in aller Ruhe um anstatt zu schreien: "Ahhh oooh, bitte nicht schießen, ich mach alles was sie wollen" ect. Also fragwürdig ist die Entscheidung von Arnold Martini, da ich bezweifle, dass diese Aussage aufgrund von der Art, wie das sanktioniert wurde nicht neutral in meinen Augen verlaufen ist. Der Administrator Arnold Martini war der Meinung mich direkt wegen FearRP 3 Stunden (on Stream) ins Gefängnis zu stecken. Aufgrund der Beschwerde die nichtmal von Admin einen Beitrag im Forum geleistet wurde, tuhe ich mir schwer die Form der Beschwerde einzuhalten, weil wie auch, wenn der Administrator keinen Forumbeitrag dazu geleistet hat. Fragwürdig auch, wieso die anderen Spieler die klar erkenntliche Regelbrüche wie PowerRP usw nicht nach der Aktion rechtens sanktioniert wurde.

    Regelwerk: Fear-RP - Jeder Spieler muss die Angst um sein eigenes Leben ausspielen, wenn es seine Situation erfordert. Der Charakter stirbt zwar nicht vollständig, dennoch muss diese Angst bestehen, dass das eigene Leben beendet werden könnte. Jegliche Handlungen müssen bedacht werden, wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht. | 180 Minuten Jail - Warn

    Wir gehen nach Realismus: Psychologiekunde: Ab dem Zeitpunkt wo auf die menschliche Psyche ein Schockzustand aufgrund eines traumatischen Erlebnises ausgeübt wird verstarrt der Körper um den Schockzustand in der Anfangsphase erstmal zu realisieren, von dem her ist im RP nicht zwingend notwendig aufgrund dieses Schockzustands krasses heul RP ect auszuspielen, da jeder Körper und Geist des Menschen unterschiedlich die Schockstarre bzw das negativ erlebte auslebt. Und wie im RP üblich was Roleplay bedeutet ist es eine fiktive Darstellung des realistischen Lebens mit allen mitteln die im RL auch auszuspielen mit einem fiktiven Charakter und seiner Geschichte als auch neue Geschichten zu entwickeln und virtuell darzustellen.

    Habe ich die ganze Zeit getan was die Russian Mafia wollte? Ja. Habe ich die ganze Zeit geschwiegen also wo gesagt wurde: "Schnauze halten?" Ja. Hab ich meine Meinung gesagt wo ich durfte und konnte RP bedingt? Ja. Hab ich die Anweisungen der "Mafia xD" befolgt? Ja. Von dem her ist diese Sanktion absolut unnötig, da nirgends festgehalten ist im Regelwerk, dass ein Ausgebildeter Beamter flennen muss und Weinen RP (xD) ausspielen muss, da er geschult ist ruhig und besonnen (Realismus Konform) bei so ner Situation zu sein um eben die Tatverdächtigen nicht sauer zu machen damit sie ihn umschießen.

  3. Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Disclaimer: Echte Polizei Footage mit brutalen Szenen:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    weitere Videos auf dem Kanal.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): Dadurch, dass der Administrator nach Spectaten keinen Forumbeitrag geleistet hat, kann ich auch keinen einsenden.
 
Eine Admin Beschwerde für dein Un RP ehrlich Lio hätte mehr erwartet.
Hier ein Clip wie er mit Waffen bedroht reagiert nh sehr gutes Fail RP :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier die Regel zu Fail RP : FailRP - Ein Verhalten, welches gegen die grundlegenden Prinzipien des Rollenspiels verstößt. Dabei handelt es sich um Aktionen oder Entscheidungen eines Spielers, die nicht mit dem Charakter oder der Situation, in welcher er sich befindet, übereinstimmen und dadurch das Spielerlebnis von anderen Spielern gestört wird. | 120 Minuten Jail - Warn
 
Hallo Lionell,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich kann deine Handlungen hier nicht nachvollziehen, in deinem eigenen Clip merke ich, dass du die Situation nicht wirklich ernsthaft ausspielen möchtest, sondern nur weiter provozierst - auch sehe ich keinerlei Gegenbeweise, dass die andere Partei etwas falsch gemacht hat.
Du solltest lernen, jegliche Situationen nicht immer direkt als Angriff auf deine OOC-Person oder Sonstiges zu werten, sondern einfach mitzuspielen und dann die Regelbrüche der anderen zu Reporten.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben