Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Mexican Cartel" I Zumbe Remmo I #2982

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zumbelicious

Spieler
Spieler
Registriert
20. März 2024
Beiträge
13
IC-Name
Zumbe_Remmo
Discord
haligaligolo
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: David
  2. Alter: 25
  3. Discord-Tag: haligaligolo
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8h

Zusätzliche Informationen:
  • Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich bewerbe mich für die Organisation "Mexican Cartel", aus einem simplen Grund. Mir liegen die Spieler auf dem Server hier sehr am Herzen. Ich bin der Meinung, ich könnte mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meinem RolePlay, die Leute dazu animieren, weitere viele angenehme Zeiten auf dem Server zu verbringen. Es ist bereits eine schwierige Zeit für den Server und ich denke, ich sollte tatkräftig unterstützen, dass das Potenzial ausgeschöpft wird. Leider sind aus Anfangszeiten und Anfangsbaustellen zurzeit viele Organisationen unbesetzt und dem sollte nicht so sein. Das Anwesen ist meiner Meinung nach das Schönste, das es auf dieser Insel gibt und daher freue ich mich sehr über die Chance, mich der Herausforderung stellen zu dürfen.
  • Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
-Unterstützung der kleineren Familien durch Schutz (Schutzgeld) -> Riesen RP-Potenzial
-Blood-In und Blood-Out um Regeltechnisch gegen IC/OOC-Vermischung und Meta-Gaming vorzugehen. -> diese werden auch dokumentiert und geclippt
-Trotz der 40er-Events für Familien, die in Zukunft kommen sollen, sollten die Fraktionen nicht untergehen. -> eine Organisation bietet Unterstützung, Freundschaft und Spaß auch Familienübergreifend und das Potenzial ist immens. -> Sei es der Fuhrpark, oder die Möglichkeit selbst Waffen herzustellen. -> RP durch Waffenverkauf

  • Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
-Als wichtigster Aspekt liegt mir am Herzen den schlechten IC-Ruf der Organisation zu rehabilitieren. Durch gutes RP und Diplomatische Beziehungen zu anderen Mafien und Gangs, sollte das RolePlay im Vordergrund bleiben.
-Nichtsdestotrotz will ich mit dem Mexican Cartel auf lange Sicht, eine solide Masse aufbauen, bei der die Qualität dennoch über der Quantität steht. Die Events sollen dominiert werden, von Bürgern, die nicht nur was an der Waffe, sondern auch was im Köpfchen haben.
  • Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
-Erfahrung
-Engagement
-Ruhe und Disziplin
-Wortgewandt
-Erst versuchen Konflikte mit einem Gespräch klären, bevor zur Waffe gegriffen wird
  • Konzept deiner Organisation:
15. El Chapo (Leader)
14. El Azul (Vize)
13. Representante (Leaderschaft)
12. Mano Izquierda (Linke Hand + Schatzmeister)
11. Gestión de la formación (Ausbildungsleitung)
10. Teniente (Turflead)
9. Honorables miembros
8. Hermano
7. Instructor (Ausbilder)
6. Soldado (Turfer)
5. Miembro permanente
4.Miembro
3. Miembro Con Interes
2. Hijo (StartRang)
1. Rata (Strafrang ohne Rechte) -> Gespräch mit Leaderschaft folgt

-> Das Blood-In erfolgt durch die Ausbildungsleitung oder Leaderschaft
-> Das Blood-Out erfolgt nur durch die Leaderschaft

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit. Würde mich gerne über positive Resonanz freuen. LG Zumbe Remmo
 
Hallo @Zumbe Remmo,

Im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Discord: Bountylolx

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Zumbe Remmo,

Nach weiteren Verlauf, sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir wünschen dir noch viel spaß auf CloudRP.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben