Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1209
Dein Nickname
Ahmed_Cane
Administrator Nickname
Justin_Case
Datum
20. Apr. 2024
Uhrzeit
ca. 23:30Uhr
Gegenbeweis
nicht vorhanden

AhmedCane

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
12
IC-Name
Ahmed_Cane
Discord
supremo.1
Hallo liebes Cloud RP Team,
euer Admin @Justin Case hat am Abend des 20.04.2024 folgendes Admin-Event veranstaltet: Player`s_vs _Car`s!

Bei dem Event wurden folgende Regeln aufgestellt:

- keine Animationen um in Wände zu gehen.
- nicht in ecken gehen (Autos konnten die Spieler dort nicht hitten.

Ablauf des Events:
Alle Teilnehmer des Events wurden auf 1% HP gesetzt, damit diese leicht von den Admins VDM`t werden können. Wer am längsten überlebt hat gewonnen
Das Event hat in einem Hangar stattgefunden

Ich habe mich während des Events in einem Pfeiler gestellt (ohne Animation) der keine Hitbox hatte. (Habe mich quasi versteckt.) Das Auto der Admin`s hatte jderzeit die möglichkeit mich zu töten.., somit wäre ich disqualifiziert.

Der Admin @Justin Case hat mich jedoch ohne Grund aus dem Event teleportiert. Somit hatte ich keine Chance auf den Gewinn.

Ich bin mir sicher das ich mit meinem versteck (nicht verboten) gewonnen hätte. Wurde leider jedoch von @Justin Case aus dem Event teleportiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Cane
 
Hey Ahmed.

Da es sich bei dieser Situation nicht um ein Regelbruch handelt kann ich die Situation nicht einsehen. Lass mir gerne einen Gegenbeweis zukommen, damit ich die Beschwerde genauer auswerten kann.

Es tut mir Leid, dass dir die Chance auf den Gewinn verwehrt wurde. Leider kann ich nichts für dich tun.
Frag gerne nächstes mal beim Event nach, ob dieser Spot als legitim angesehen wird.

Liebe Grüße Jay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben