OOC-Informationen:
An sich würde ich von mir behaupten bin ich ein sehr entspannter Leader, jedoch sollte ein Spieler strikt gegen die Regeln verstoßen und oder Trollt zu stört das nicht nur das Klima in der Orga, sondern auch gegenüber der Außenstehenden. Gegen diese muss vorgegangen werden & mit diesen aktiv Gespräche geführt werden.
- Denn Ruf einer Mafia bei zu behalten, sowie gegenüber Familien und Bürgern stehts die Oberhand zu behalten.
-Aktives RP mit anderen mit anderen Mafien und das Nachfrageoligopol des Cannabis Geschäfts zu behalten.
- Bankraube (Diese Funktion ist bereits gegeben wir jedoch nicht von denn Mafien oder Gangs genutzt)
- Blood-In & Blood-Out Prinzip um META sowie IC/OCC Vermischung zu Verhindern
- Ruhig
- Motivierend
- Diszipliniert
- Durchsetzungsvermögen
- Reallife-Name: Roberto
- Discord-Tag: twixx69
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8h
- Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
An sich würde ich von mir behaupten bin ich ein sehr entspannter Leader, jedoch sollte ein Spieler strikt gegen die Regeln verstoßen und oder Trollt zu stört das nicht nur das Klima in der Orga, sondern auch gegenüber der Außenstehenden. Gegen diese muss vorgegangen werden & mit diesen aktiv Gespräche geführt werden.
- Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
- Denn Ruf einer Mafia bei zu behalten, sowie gegenüber Familien und Bürgern stehts die Oberhand zu behalten.
-Aktives RP mit anderen mit anderen Mafien und das Nachfrageoligopol des Cannabis Geschäfts zu behalten.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
- Bankraube (Diese Funktion ist bereits gegeben wir jedoch nicht von denn Mafien oder Gangs genutzt)
- Blood-In & Blood-Out Prinzip um META sowie IC/OCC Vermischung zu Verhindern
- Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
- Ruhig
- Motivierend
- Diszipliniert
- Durchsetzungsvermögen
Konzept deiner Organisation:
EL Patrón - Leader
Don - Co Leader
Mano derecha - Rechte Hand
Diputado - Stellvertretender/in
Instructor - Ausbilder
Jefe del Territorio - Turf Chef
Jafe del Territorio - Turf Chefin
El Soldado - Voll Mitglied
El Miembro - Mitglied
El Candidato - Anwärter
El Cucaracha - Kakalake [Strafrang]
Schlusswort
Muchas gracias por la oportunidad de postular, espero poder convencerte y nos vemos pronto en el camino
EL Patrón - Leader
Don - Co Leader
Mano derecha - Rechte Hand
Diputado - Stellvertretender/in
Instructor - Ausbilder
Jefe del Territorio - Turf Chef
Jafe del Territorio - Turf Chefin
El Soldado - Voll Mitglied
El Miembro - Mitglied
El Candidato - Anwärter
El Cucaracha - Kakalake [Strafrang]
Schlusswort
Muchas gracias por la oportunidad de postular, espero poder convencerte y nos vemos pronto en el camino