Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader des Mexican Cartel | Roberto Bombay #1885

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roberto

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
5
IC-Name
Roberto_Bombay
Discord
twixx69
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Roberto
  2. Alter: 22
  3. Discord-Tag: twixx69
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8h
Zusätzliche Informationen:

  • Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich möchte das Mexican Cartel leiten, da ich der Meinung bin dem Server neue sowie alte Spieler dazu zu bringen. Ebenso habe ich bereits auf anderen Projekten mehrmals bereits die Erfahrung gesammelt eine große Masse an Leuten unter Kontrolle zu behalten & Spieler mit Events und Kriminellen Aktivitäten bei Laune zu halten.

An sich würde ich von mir behaupten bin ich ein sehr entspannter Leader, jedoch sollte ein Spieler strikt gegen die Regeln verstoßen und oder Trollt zu stört das nicht nur das Klima in der Orga, sondern auch gegenüber der Außenstehenden. Gegen diese muss vorgegangen werden & mit diesen aktiv Gespräche geführt werden.


  • Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
- Eine Orga. die innerhalb eine coole Truppe ist und sich keine internen Streite bilden (sollten diese existieren schnellstmöglich klären).
- Denn Ruf einer Mafia bei zu behalten, sowie gegenüber Familien und Bürgern stehts die Oberhand zu behalten.
-Aktives RP mit anderen mit anderen Mafien und das Nachfrageoligopol des Cannabis Geschäfts zu behalten.


  • Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
- Waffengeschäfte mit Familien, damit Familien unabhängig von Organisationen sich Verteidigen können.
- Bankraube (Diese Funktion ist bereits gegeben wir jedoch nicht von denn Mafien oder Gangs genutzt)
- Blood-In & Blood-Out Prinzip um META sowie IC/OCC Vermischung zu Verhindern


  • Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
- Erfahrung
- Ruhig
- Motivierend
- Diszipliniert
- Durchsetzungsvermögen


Konzept deiner Organisation:
EL Patrón - Leader

Don - Co Leader

Mano derecha - Rechte Hand

Diputado - Stellvertretender/in

Instructor - Ausbilder

Jefe del Territorio - Turf Chef

Jafe del Territorio - Turf Chefin

El Soldado - Voll Mitglied

El Miembro - Mitglied

El Candidato - Anwärter

El Cucaracha - Kakalake [Strafrang]


Schlusswort
Muchas gracias por la oportunidad de postular, espero poder convencerte y nos vemos pronto en el camino



logo-cactus-citron-corossol-removebg-preview.png
 
Hallo @Robert Bombay,

Im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Discord: Bountylolx

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Roberto,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation Mexican Cartel ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an deinen Berater oder an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Cloud Roleplay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben