Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Bloods Street Gang | Chavito Shaonovoa | 6871

Status
Not open for further replies.

Chavito Shaonovoa

Spieler
Player
IC-Name
Chavito_Shaonovoa
Discord
shaonovoa
Leaderbewerbung - Bloods Street Gang
Sehr geehrtes Cloud Team,

mit meiner Bewerbung möchte ich mich zum Leader der Bloods Street Gang bewerben.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

OOC-Informationen:
Ich realen Leben lautet mein Name Robin G. und bin am 10.02.1997 geboren.
Somit bin ich 27 Jahre alt und lebe zurzeit in Sachsen-Anhalt.
Durch meine Arbeit im HomeOffice ist es mir möglich pro Tag mindestens 5 Stunden online zu sein.
Somit ist meine Erreichbarkeit sowie die Aktivität vorhanden.
Im Discord lautet mein Nutzername "shaonovoa" und bin dort immer erreichbar.

Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte etwas gutes für den Staat dazu beitragen, indem ich meine Kompetenz sinnvoll und bewusst für die Leitung der Bloods anwende.
Durch meine Vergangeheit habe ich viel Erfahrung im Online Gaming sammeln können in Führungspositionen.
Hierzu gehört auch das Sammeln an Erfahrung durch Multi Theft Auto: San Andreas auf damaligen Public Servern mit hunderten von Spielern.
Ich identifiziere mich mit dem Ghetto und weiß, dass die Crime Szene meine Leidenschaft darstellt.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Um Vorschläge ausarbeiten zu können, benötigt Cloud eine aktive und präsente Organisation.
Durch die aktive Anteilnahme am Geschehen würde sich gegebenenfalls etwas Entwickeln.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Bei einer Annahme meiner Bewerbung, strebe ich eine aktive und angesehende Organisation an.
Der Respekt sowie die Anteilnahme am Geschehen sind mit an erster Stelle.
Hierbei geht es um eine Organisation, die sich im Wettbewerb mit der Konkurrenz messen wird.
Die Bloods soll eine Einflussreiche Straßengang im Ghetto werden, wo dieser Name ein große Bedeutung haben soll.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Aus meinem realen Leben bin ich gewohnt viel Verantwortung zu übernhemen.
Mich zeichnet meine freundliche und offene Art aus, wodurch jedes Anliegen mit mir besprochen werden kann.
Ich bin kritikfähig und habe immer ein offenes Ohr für Verbesserungen und Optimierungen innerhalb der Organisation.
Wenn Probleme oder Unklarheiten vorliegen, gehöre ich zu denen, die diese Probleme angehen und nach einer Lösung suchen.
Ich habe keine Interesse an Stress sowie an ein unwohles Gefühl innerhalb der Organisation.
Jedes Mitglied soll Spaß und die Motivation innerhalb der Organisation haben, was durch eine Gleichstellung sowie durch Stimmenrecht gewährleistet werden soll.

Konzept meiner Organisation:
Unter dieser Kategorie erläutere ich mein persönliches Konzept zu der Bloods Street Gang.

Ränge:
Rang 1 : No One --> Mitglied wurde Suspendiert
Rang 2 : Newbie --> Mitglied ist neu und auf Probe
Rang 3 : Thug --> Bewiesenses Mitglied
Rang 4 : Homie --> Vollwertiges Mitglied
Rang 5 : Pimp --> Aktives Mitglied
Rang 6 : Brother --> Treues Mitglied
Rang 7 : Recruiter --> Ausbilder
Rang 8 : --> Killer --> Ausbilderboss
Rang 9 : Murderer --> Rechte Hand des O.G und B.I.G
Rang 10 : B.I.G --> Rechte Hand des O.G's
Rang 11 : O.G --> Leiter der Organisation

Allgemeines zum Konzept:
Bei den Bloods gibt es keine Sympathiepunkte.
Grundsätzlich wird jedes Mitglied gleichgestellt und die Aufstiegsmöglichkeiten werden nach der Leistung und der Bereitschaft verteilt.
Hierbei ist geplant, dass die Rank Ups und Rank Downs einmal pro Woche vergeben werden.
Bei Bedarf oder größeren Anliegen werden auch Versammlungen durchgeführt.
Hierbei werden die Themen gesammlt und abgestimmt, ob diese eine Versammlung benötigen.

Schlusswort:
Dies ist meine offizielle Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang.
Ich bedanke mich für die Interesse und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Chavito Shaonovoa

Hallo Robin,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.

Nach eingehender Prüfung muss ich dir leider mitteilen,
dass wir dich nicht in die engere Auswahl für den Posten als Bloods Leader nehmen können.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence

Status
Not open for further replies.
Back