Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "La Cosa Nostra" I Tamil Tiger I 4706

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamil02

Spieler
Spieler
Registriert
20. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Tamil_Tiger
Bewerbung als Leader für die Organisation "La Cosa Nostra"

OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: X
  2. Alter: 17
  3. Discord-Tag: dino_btw
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8h

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    Ich habe in verschiedenen Organisationen viele Erfahrungen sammeln können um viel Spielspaß in die LCN zu bringen. Ich möchte mit der LCN ebenfalls versuchen viele Ziele und Meilensteine zu erreichen und das mit Spielspaß.
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    Ich möchte mit LCN versuchen das Roleplay zu Verbessern indem wir, als LCN viele Events anfahren (z.B. AirDrop, FZ-Raid, Bizwar, Hammer, --> mehr Spielspaß für andere Organisationen) und auch Geiselnahmen um gute Verhandlungen zu führen das es für beide Seiten spaß macht.

  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    Ich strebe die Ziele mit meiner Organisation an, das alle in der Organisation "La Cosa Nostra" viel spaß haben und sich nicht langweilen, viele Ziele erreicht werden, die Beste Maffia zu werden, und ein großes Wachstum an spielern zu erreichen.

  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    - Führungserfahrung: Meine Erfahrung in der Leitung von Fraktionen zeigt meine Fähigkeit, effektiv zu führen. Ich bin in der Lage, die Stärken jedes Mitglieds zu erkennen und diese gezielt einzusetzen.
    - Roleplay Fähigkeiten: Ich finde es sehr wichtig, dass der 12er einer Fraktion Roleplay verständnis hat und in der Lage ist, eine gewisse Situation ausspielen zu können. Ich würde mich selbst als RP erfahren bezeichnen und würde sagen, ich kann das RP eines 12er gut rüber bringen.

  5. Konzept deiner Organisation:
    - Bizwar übernehmen
    - Kriege mit State führen um mehr RolePlay reinzubringen
    -Geiselnahmen auf höhem Niveu führen
    - Viele Events anfahren
    - und mehr...

    Hierachie:

    12. Capo di Tutti Capi
    (Boss der Bosse): Der höchste Anführer, der die gesamte Mafia koordiniert.
    11. Consigliere: Ein erfahrener Berater des Bosses, der bei strategischen Entscheidungen hilft.
    10. Underboss: Der zweite in der Hierarchie, der den Boss unterstützt und im Falle seiner Abwesenheit die Kontrolle übernehmen kann.
    9. Bizwar Boss: Ein Anführer, welcher speziell für die Bizwar Fights zuständig ist und sorgt das alles koordiniert im Bizwar abläuft.
    8. Caporegime: Ein Anführer von einer Gruppe von Soldaten, die für bestimmte Aktivitäten verantwortlich ist.
    7. Bizwar Soldato: Ein Vollmitgleid, welcher für die Bizwar Fights speziell zuständig ist.
    6. Soldato : Ein Vollmitglied, das Befehle von höheren Rängen ausführt und an kriminellen Aktivitäten teilnimmt.
    5. Sottocapo: Eine wichtige Position, die den Underboss unterstützt und in seiner Abwesenheit handelt.
    4. Capodecina: Ein erfahrener Kapitän, der für die Disziplin und Ausführung von Befehlen in seiner Gruppe verantwortlich ist.
    3. Enforcer: Ein Mitglied, das für die Sicherstellung von Gehorsam und das Lösen von Konflikten innerhalb der Familie verantwortlich ist.
    2. Associato: Ein nicht-vollständiges Mitglied, das möglicherweise auf dem Weg zur Vollmitgliedschaft ist und bestimmte Aufgaben erledigt.
    1. Novizio : Ein Anwärter, der sich im Prozess befindet, in die Mafia aufgenommen zu werden, indem er verschiedene Prüfungen und Aufgaben besteht.

    Wichtige Aspekte in der Familie:
    Loyalität:
    Die Familie steht an erster Stelle, und Verrat wird mit dem Tod bestraft.
    Respekt: Respekt gegenüber dem Familienoberhaupt und den älteren Mitgliedern ist von größter Bedeutung. Trotzdessen dürfen die tiefer Rangigen nicht Respektlos angemacht werden.
    Verschwiegenheit: Was in der Familie passiert, bleibt in der Familie. Mitglieder dürfen keine Interne sachen nach außen an andere Organisationen weitergeben.

    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung als Leader für die Organisation "La Cosa Nostra" überzeugen und ich hoffe ihnen weitere fragen von ihrer Seite zu beantworten falls welche bestehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tamil Tiger.

 
Hallo Tamil,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben