Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgender Biographie | Noelle Bloodrose | 7286

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarryGolden

Spieler
Spieler
Registriert
21. Apr. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Noelle_Bloodrose
Discord
sronyx.
OOC-Informationen
Vorname: Noah
7286
Alter: 28 Jahre
Discordtag: sronyx.
IC-Informationen
Vor & Nachname :
Noelle Bloodrose
ID: 7286
Familie:
Hooligans
Organisation: Ballas


Vorgeschichte:
Schon in meiner Kindheit, wurde mir bewusst, dass ich mich mehr für weibliche Aktivitäten und Dinge interessiere, wo andere mit Autos gespielt haben, habe ich mich mit Puppen gespielt.
Meine Kindheit war eine ständige Achterbahn der Gefühle, zwischen dem was ich war und was von mir erwartet wurde.
Die Gesellschaft, sah in mir immer nur einen kleinen Jungen, der in dem typisch männlichen Schema gefangen war.
Mein Herz, sehnte sich jedoch, von klein auf, als das Mädchen, erkannt und geliebt zu werden, das ich schon immer sein wollte.
Die Jahre vergingen und mit jedem Tag, wurde der Kampf intensiver.
Die Angst, vor Ablehnung und Missverständnisse, machte es schwer, zu sein, wer ich wirklich bin.
In der Einsamkeit meiner Gedanken fand ich Trost in der Vorstellung von einem Leben, in dem ich nicht länger im falschen Körper gefangen war. Ich träumte davon, frei und selbstbestimmt als die Frau zu leben, die ich wirklich war, ohne Angst vor Vorurteilen und Ablehnung.
Meine Kindheit mag von Zweifeln und Unsicherheiten geprägt gewesen sein, aber ich bin fest entschlossen, meinen Weg zu gehen und mein Leben als Frau zu leben, egal welche Hindernisse sich mir in den Weg stellen.
Ich hatte schon immer das Gefühl. im falschen Körper geboren worden zu sein und fühle mich sehr unwohl.
Dies zu unterdrücken, fiel mir schon immer sehr schwer und ich merkte, dass ich so nicht weiterleben kann es ist als ob meine Seele, in den falschen Körper eingesperrt wurde, und jede Faser meines Seins sehnt sich danach, befreit zu werden.
Es ist ein täglicher Kampf, der mich täglich belastet und meine Identität in Frage stellt.
Ich fühle mich gefangen in einem Dilemma, dass ich nicht selbst gewählt habe.
Ich kämpfe täglich gegen die Erwartungen und Normen einer Gesellschaft, die meine Welt nicht zu verstehen scheint.
Durch die Unterstützung, meiner engsten Vertrauten und Freunden, finde ich Trost und Stärke, meinen Weg zu gehen.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als frei und selbstbestimmend, das Leben als Frau leben zu können welche ich wirklich bin.


Aktuelle Situation:

Ein Neuanfang war das einigste, das mir einfiel, um endlich mein Selbst zu finden. Also beschloss ich meine Einreise in denn heißen Straße von Los Santos.
Dies hat sich als sehr schwer erwiesen, da ich mich nicht auskannte in denn teils gefährlichen Gegenden von Los Santos. Als ich eines Tages mal einkaufen war habe ich einen interessanten Mann kennengelernt mit, dem ich mich sehr gut verstanden habe. Schnell freundeten wir uns an und haben täglich zusammen was unternommen.Schnell habe ich bemerkt, das er zu der Ballas-Gang gehört, aber das war mir egal, denn er und die Jungs haben mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich konnte endlich ich selbst sein, ohne das ich Angst haben musste, verurteilt zu werden. Mein Entschluss stand fest und ich trat der Ballas-Gang bei und ich wurde von ihnen ermutigt, ohne Angst vor Ablehnung mein neues Leben zu führen und denn Schritt zu wagen eine Geschlechtsumwandlung in erwägung zu ziehen damit ich endlich die Frau sein kann die schon immer sein wollte.

Meine Gründe, wieso ich eine Frau sein möchte:

- Weil ich mich im Körper, eines Mannes, nicht wohl fühle.
- Weil ich mich nicht mit meinem derzeit männlichen Geschlecht, nicht auf eine ernste Beziehung einlassen kann.
- Ich möchte nicht verurteilt werden, wenn ich auf den Straßen, von Los Santos, in schönen Kleidern, herumlaufe.
 

Hallo Noah,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen dein Antrag ist abgelehnt.

Grund:
Leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ciro Savastano
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben