Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
460
Dein Nickname
Christoph_Corner
Beschuldigte ID
0
Datum des Verstoßes
23. Apr. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
10:06
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=lA-n3MD9XJg

Christoph

Leader
Leader
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
75
IC-Name
Christoph_Corner
Discord
christoph_
  1. Beschwerdegrund: Familienkrieg 1.5
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Mindestens eine der drei Personen, welche ich im Gebiet getötet habe ist mit einem Organisationsfahrzeug angefahren. Das Auto habe ich gefunden, als ich wenige Minuten später erneut ins Gebiet gefahren bin, um meine Basis dort zu platzieren.
  3. Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Christoph,

schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nachdem die Spieler es versäumt haben inerhalb von 24Std ihre POVs einzureichen,
bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID:
#6280 | Regel: 1.7 Es muss eine vollständige POV von jedem Teilnehmer für 48 Stunden aufbewahrt werden, welche von der Anfahrt bis zum Ende des Kampfes aufgezeichnet werden muss. | 15 Tage Bann

ID: #3485 | Regel: 1.7 Es muss eine vollständige POV von jedem Teilnehmer für 48 Stunden aufbewahrt werden, welche von der Anfahrt bis zum Ende des Kampfes aufgezeichnet werden muss. | 15 Tage Bann

Grund:
Beide Spieler haben es versäumt ihre POV einzureichen.

ID: #3376 hat seine POV fristgerecht eingereicht. Auf der POV sieht man dass er noch in der Kleidung vom Geldtransporter-Job ist.
Daher kann ausgeschlossen werden dass der Spieler das Organisationsfahrzeug gefahren ist.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!


Liebe Grüße,
cloudrplogoforum10.png
Rocco Pierce
cloudrplogoforum10.png
 
Ich hoffe ich konnte mit der POV helfen. Bitte bedenkt auch das ich gerade in meiner BPass-Aufgabe für den Collector war und die Ausrüstung ja nicht instant weggeht. Ich hoffe es wird fair Bewertet und JEDER bekommt hier seine Strafe.

POV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben