Der Spieler hat es versäumt seine POV einzureichen.
15 Tage
Leider Habe ich vergessen bzw versäumt eine POV einzureichen, leider muss ich auch sagen ich habe von diesem Vorfall auch leider keine POV gemacht. Es liegt dran weil ich leider nicht viel staatliche Erfahrung habe und bislang nur aktiv für die Ballas war , kurz vor dem Vorfall bin ich neu zu einer Familie neu beigetreten und wusste nicht wie die Aktivitäten oder Events der Familien aussehen. Als ich mein Geld als Müll Sammler verdient hatte wunderte ich mich was das für ein X auf der karte war und wollte aus Neugier mal gucken fahren , .. als ich ankam wurde ich direkt über den Haufen geschossen und dann war mir auch bewusst worein ich dort geraten war , nur leider schon zu spät eine POV zu starten und ein Rückzug mit dem Orga Fahrzeug anzutreten ..
Hiermit wollte ich mich offiziell für meine unwissenheit entschuldigen auch wenn ich weiß unwissenheit schützt vor strafe nicht , aber dennoch hoffe ich eventuell auch ein wenig verständis und hoffe ich hab nachsicht mit mir . Mfg Marley_hard