- IC-Name
- Luciano_Fernando
- Discord
- 69_berlin_69
Mein Name | Meine ID:
Luciano Fernando / 6466
Beschreibung deiner Beschwerde/Was
ist passiert?:
Wurde wegen Familienkrieg 1.5 gebannt weil die andere Familie gedacht hat das ich mit einen Organisations Fahrzeug angefahren wäre was nicht stimmt siehe Clip ich wusste nicht mal das ein auto von Ballas dort ist. Jetzt bin ich 15 Tage gebannt weil mir niemand Bescheid gesagt hat das ich ne POV Anfrage bekommen habe siehe Ballas Discord POV Anfrage chat. Ich bin jetzt ziemlich schlecht drauf hoffe ihr könnt euren Fehlentscheidung wieder Richtig machen.
L. G. Luciano
Gegenbeweis(e):
(Link zur Forumbeschwerde):
Gegenbeweise:
Dauer des Banns: 15 Tage
Luciano Fernando / 6466
Beschreibung deiner Beschwerde/Was
ist passiert?:
Wurde wegen Familienkrieg 1.5 gebannt weil die andere Familie gedacht hat das ich mit einen Organisations Fahrzeug angefahren wäre was nicht stimmt siehe Clip ich wusste nicht mal das ein auto von Ballas dort ist. Jetzt bin ich 15 Tage gebannt weil mir niemand Bescheid gesagt hat das ich ne POV Anfrage bekommen habe siehe Ballas Discord POV Anfrage chat. Ich bin jetzt ziemlich schlecht drauf hoffe ihr könnt euren Fehlentscheidung wieder Richtig machen.
L. G. Luciano
Gegenbeweis(e):
(Link zur Forumbeschwerde):
Angenommen - Familienkrieg 1.5 | 246 130 173
Beschwerdegrund: Familienkrieg 1.5 Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich habe die Vermutung, dass einer von den drei mit einem Organisationsauto der Ballas zum Familienkrieg gefahren ist. Es wurde zwar versucht das Auto zu verstecken, jedoch ohne Erfolg. Beweise:
forum.gta5cloud.com
Gegenbeweise:
Dauer des Banns: 15 Tage