Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Kulanzantrag Jay Smokes #1711

Status
Not open for further replies.
Deine ID
1711
Dein Nickname
Jay_Smokes
Beschuldigte ID
1711
Datum des Verstoßes
Apr 21, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
20:00
Beweise
.

itsjay1101

Spieler
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
5
IC-Name
Jay_Smokes
Discord
itsjay0106
Sehr geehrtes Admin Team

ich schreibe Ihnen, um mich aufrichtig für mein Verhalten zu entschuldigen, ins besondere für das Combatlogging während der Razzia Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt und den Spielspaß für alle beeinträchtigt hat.
Ich möchte betonen, dass mein Verhalten keineswegs absichtlich war, sondern eher aus einer impulsiven Reaktion heraus erfolgte Dennoch erkenne ich voll und ganz die negativen Auswirkungen meines Handelns an und übernehme die volle Verantwortung dafür.

Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ich versichere Ihnen, dass es nicht meine Absicht war, den Spielfluss zu stören oder das Erlebnis anderer zu beeinträchtigen. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde sicherstellen, dass sich so etwas nicht wiederholt.

Ich bitte um Verzeihung und hoffe, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung annehmen können. Ich bin bereit, jegliche Konsequenzen zu akzeptieren und dazu beizutragen, das positive Spielerlebnis aufrechtzuerhalten.
ich wünsche mir das mein warn nach 4 tagen bedenk zeit ein ende findet :(

Mit freundlichen Grüßen,
Jay Smokes
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top