Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Mute für Metagaming | Simon Pox | 5324

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5324
Dein Nickname
Elias_Winter
Administrator Nickname
Simon_Pox
Datum
28. Apr. 2024
Uhrzeit
18:27 Uhr
Gegenbeweis
https://streamable.com/5h6z5c

EliasVibes

Spieler
Spieler
Registriert
21. März 2024
Beiträge
10
IC-Name
Elias_Winter
Discord
creepertiv
1.
Simon_Pox | 87

2.
Ich habe eine Beschwerde gegen einen Spieler eingereicht, der einen Regelverstoß begangen hat.
Dieser Beitrag wurde auch angenommen.
Jedoch war der angegeben Clip nicht vollständig vorhanden, sondern nur der Clip von der Situation. (Dies war tatsächlich meine Schuld)
In der Situation hat man Leute im Discord gehört, was dann als Metagaming galt. Jedoch hatte man die Vorsituation nicht gesehen, die durch den Beschuldigten im Clip gestört wurde.
In der Vorsituation war ich mit den Leuten, die im Discord waren IC zusammen, wodurch es kein Metagaming war. Dann entstand die Situation mit dem Beschuldigten im Clip.
Im Clip hat man aber nur diese Situation mit dem Beschuldigen gesehen. Also habe ich einen Mute von 2 Stunden für Metagaming erhalten.
Ich habe den Admin dann per Discord kontaktiert, leider hat er erst heute geantwortet, weswegen ich die ID und das Datum von heute gewählt habe.
Der Mute ist bereits abgelaufen. Jedoch würde ich ganz gerne, dass die Strafe aus meiner Akte entfernt wird.

3.

4.
 
Hallo Elias,

es ist für mich nicht relevant, ob ihr vorher in einer Situation gemeinsam wart oder nicht - du hast dich nicht im Discord aufzuhalten und dort dann über das Spiel zu reden, wenn diese sich dort auch befinden.
Dafür gibt es den Voice-Chat, Funkgeräte oder ein Handy.
Somit wird die Strafe auch nicht entfernt und ist durchaus gerechtfertigt.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben