Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen EntbannungsantragBan für Warehousing Allg. 6.3 | Perry_Blue | [Vandale Shelby /ID: 285 ]

Status
Not open for further replies.
Deine ID
285
Dein Nickname
Vandale_Shelby
Administrator Nickname
Perry_Blue
Datum
Apr 28, 2024
Uhrzeit
01:44 Uhr
Gegenbeweis
hab keins

Vandale

Spieler
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
4
IC-Name
Vandale_Shelby
Discord
vandale.sh
Entbannungsantrag

Ban für Warehousing Allg. 6.3 | Perry_Blue | [Vandale Shelby /ID: 285 ]


  1. Mein Name: Vandale Shelby | Meine ID: 285
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Warehousing
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Gesperrt bis : 09.13.2051
  4. Warum sollen wir dich entbannen: Zu erst würde ich gerne eine Erklärung abgeben. : Als ich neu auf diesen Server kahm (Tag 1) hatte ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung ob der Server sich von anderen Servern wie zum beispiel Grand überhaput abheben wird, ob der Server überhaupt irgendwann laufen wird. Dementsprechend habe ich offen und Erhlich gesagt ab und zu nach dienst ende (vom Pd) immer wieder Waffen in meinen Autos eingelagert. Was so aufjedenfall nicht Fair war. Und ich auch Bereuuhe. Es war nicht gegen den Server oder gegen das Pd oder sonnst was. es war einfach der Gedanke ob es sich überhaupt noch lohnt so viel zu sparen usw, ob der Server irgendwann überhaupt laufen wird. wie auch immer das ist natürlich keine Entschuldigung oder Rechtfertigung was mir die last für diese tat abnimmt. Jedoch wollte ich mich hiermit nur kurz erklären warum ich das ganze gemacht habe. Nun zur Begründung warum ihr mich Entbannen solltet: Ich habe schon vor realese auf den server gewartet und verschiedenste streams angeschaut, über infos und dem realese. Als nun der Tag vom Realese kahm bin ich voller Freude auf den Server gejoint. Die ersten Wochen/Monate vergiengen recht interessant mit zahlreichen einzigartigen Rp Situationen jedoch war immer wieder der Gedanke da ob es sich überhaupt lohnt so viel zeit und liebe reinzuinvestieren. Immer wieder habe ich deshalb aus Dummheit die Ausrüstung vom Pd nach Dienst ende in meinen Autos eingelagert.. was aber auch der fall war ist, das ich tag für tag filmreifes rp geliefert hatte, mir und vielen anderen unvergessliche tage in der Welt von Cloud geliefert habe. es hat sich nie jemand so über mich aufgeregt das ich hochgeschickt wurde, zu mindestens hatte ich nie etwas mitbekommen. Zudem kommt noch das ich zusammen mit ein paar anderen Freunden gerade dabei war eine Familie aufzubauen (Top G). Wir haben uns ein Büro gekauft zusammen auf verschiedenste Unternehmen gespaart und gekauft. über Weazel News sogar ein Plakat/Flyer erstellt und posten lassen. einen eigenen Discord server erstellt. Und uns sogar bis jetzt eine kleine gemeinschaft aufgebaut. In der kurzen zeit wo Cloud schon drausen ist habe ich knapp 200 Spielstunden aufgebaut. Man merkt aufjedenfall das mir der server doch am ende sehr ans Herz gewachsen ist und ich nie die absicht hatte den Server mit schlechten Rp zu füttern ganz im gegenteil ich habe mein bestes gegeben um Filmreiches Rp zu liefern. Besser gesagt habe ich das auch und das können viele bezeugen. im Pd habe ich mich auch recht hochgearbeitet und mir den Rang als Detectiv/Captain erarbeitet zusammen mit anderen freunden.Wir haben stundenlang über ein eigenes Konzept nachgedacht und am Ende auch umgesetzt es währe sehr schade wenn das alles nur wegen 1 fehler ohne mich weitergeht oder soagar wie bei der Fam villeicht unter geht. Ich habe auch mit Vincent (leader vom Pd) geredet und ihn alles erklärt.Er hat kein böses blut gegen mich oder sonstiges, er würde mich sogar wieder im Pd wilkommen heisen. Ich denke mal weil er weis das ich nie irgendjemanden schädigen wollte oder bessser gesagt immer aktiv am rp machen war . Ich berreuhe es sehr was ich getan habe und ich werde es nie wieder tun, ich hoffe sehr das ihr mir eine 2Chance geben könnt. Im endefekt sorgt ihr mit einer 2 chance nur dafür das ihr einen treuen aktiven Rp fähigen Spieler eine 2Chance gibt und Cloud ein stück weit weiter entblühen lässt. Jedoch liegt die Entscheidung ganz bei euch und ich respektiere dann auch das urteil. vielen dank fürs lesen, ich hoffe auf eine schnelle und gute Antwort. Euer Vandale
 
Hallo Vandale,

dein Entbannungsantrag wird hiermit
~angenommen~
Dies stellt deine letzte Chance da. Solltest du erneut gegen Serverregeln verstoßen, die einen permanenten Bann mit sich ziehen, wirst du nicht entbannt. Der Kofferraum deines Fahrzeuges wurde gecleared.

Liebe Grüße
Chester
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top