Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Ballas Gang" | Marley_Hard | #7168

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xAlpha

Leader
Leader
Registriert
17. Apr. 2024
Beiträge
24
IC-Name
Marley_Rockefeller
Discord
Marley_Rockefeller_7168
OOC-Informationen:
- Reallife-Name : René
- Alter: 29
- Discord-Tag: xalpha94
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6 - 10 Std

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:


Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte gerne Leader der Ballas werden, weil in mir schon immer Führungsqualitäten steckten, die ich auch lange Zeit als rechte Hand des alten Vize der Ballas unter Beweis stellen konnte und mich dort schon um viele organisatorische und strukturelle Dinge kümmern durfte.
Leider durfte ich nie so durchgreifen oder Leute sanktionieren, wie ich es gerne gehabt hätte, um eine funktionierende Organisation auf die Beine zu stellen.
Aber das würde sich ändern, wenn ich der neue Leader wäre. Ich würde härter durchgreifen und ein RP auf die Beine stellen, wie es im Buche steht!
Außerdem besitzen mein Vize und ich bereits das Haus Nr.1 & 2, welches sich im HQ der Ballas befindet. Dies rundet die ganze RP Story ab, da OG und NG direkt in der Hood wohnen.


Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit ?
Als Anführer der Ballas Gang ist es mein Ziel, eine qualitativ hochwertige und realistische Roleplay-Erfahrung zu schaffen, die sowohl für die Mitglieder unserer Organisation als auch für die gesamte Cloud-Community zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Ich bringe aufgrund meines Alters eine vernünftige Denkweise mit, die eine Organisation mit Struktur und Disziplin ermöglicht.
Bei uns wird es jede Woche ein Begrüßungsritual geben, welches nach dem sogenannten "Blood in Blood out" Prinzip funktioniert, d.h. Neulinge müssen sich beim Ritual im HQ in die Mitte stellen und bekommen vom OG und NG entweder einen Faustschlag oder einen Taser-Hit.
Bei einem Bloodout müssen sich die Leute auch wieder in die Mitte stellen, werden aber vom OG oder NG erschossen.
Es werden auch kleinere Ballas Events stattfinden, wie z.B. ein Outfit Contest, Tuning Contest oder Autosound Contest. Die Preise werden unterschiedlich sein. Wir werden einen "Preispool" haben, wo sich die Gewinner etwas aussuchen können oder es wird einen festen Geldbetrag geben.



Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Mein Ziel ist es, eine Organisation aufzubauen, die sowohl das RP beherrscht als auch darauf achtet, dass kein OOC gehalten wird.
Loyalität und Teamgeist stehen an erster Stelle und können bei Nichteinhaltung zu Downranks führen.
Die Organisation wird einen strukturierten Sanktionskatalog führen, um Fehlverhalten wie Inaktivität zu vermeiden.
Wir wollen die Leute dazu bringen, regelmäßig an allen Veranstaltungen teilzunehmen und sich ihrem Alter entsprechend zu verhalten.
Wir werden nicht jeden aufnehmen, ohne genauer auf die Finger zu schauen, und wir werden im DC Leitfäden für jede entsprechende Rolle hinterlegen, damit jeder weiß, was seine Aufgabe ist! Ohne Wenn und Aber soll jeder seine Bereiche haben, auf die sich jeder spezialisieren kann, um die bestmögliche Effizienz zu bieten.
Darüber hinaus kann gerne bei anderen Aktivitäten geholfen werden.
Wir wollen eine Konkurrenz für die anderen Gangs in der Nachbarschaft werden. Nicht durch die Anzahl der Spieler, sondern durch Können, Teamgeist und Struktur.


Was zeichnet dich als Leader aus ?
Ich bin jemand, der sein Team inspiriert, Wachstum und Produktivität fördert und regelmäßig Feedback zu seinem Führungsstil einholt.
Die bloße Tatsache, dass ich eine Organisation führe, macht mich noch lange nicht zu einer guten Führungskraft. Es geht vielmehr darum, wie viel ich investiere, um die Organisation erfolgreich zu machen.
Dadurch entsteht eine Art Vorbild- und Orientierungsfunktion, der die Gangmitglieder folgen.
Außerdem habe ich einen sehr einfallsreichen NG an meiner Seite, der mir immer treu und loyal zur Seite steht und zudem ein Ass in Sachen Organisation ist.
Zusammen sind wir das ideale Duo um eine Organisation zu führen, wie man es sich in RP immer wünscht!



Konzept deiner Organisation:
1. Snitch (Sanktionen Rang)
2.Läufer/Bot (Probe Rang)
3.Homie (Normaler Member) [Berechtigung zum Häuserraub und Graffiti Teilnahme]
4.Lil Baller (Treuer Member) [Wie Rang 3 und Dealer Befugnis]
5.Baller (Loyaler Member) [Wie Rang 3&4 und Ladenraub Befugnis]
6. Big Baller (Treu&Loyal Member) [Wie Rang 3-5 und Zink Befugnis]
7. lil Baller Rekrutier [Wie Rang 3-6 , muss sich ums Rekrutieren Kümmern]
8.Big Baller Rekrutier [Bewacht Rang 7, ist für ihn zuständig und trägt sie Sorgfaltspflicht]
9. New Turf [Neuer Turfer auf Probe]
10. Turfer [Fester Turfer]
11. Big Turf [ Turf Leitung und meldet Turfs an]
12.Baller Promoter [Eventmanager]
13.Mastermind Gangster - MG [ Rechte Hand vom Vize Leader]
14.Notorious Gangster- NG [ Vize Leader]
15.Original Gangster - OG [ Leader ]

Um noch einmal kurz zusammenzufassen, was wir einführen werden:
Wir werden einen Sanktionskatalog einführen, ähnlich dem Blood in/Blood out Prinzip.
Unter anderem wird es zusätzlich im D-Funk für jeden Rang eine Liste mit seinen Rechten und Pflichten geben, an die man sich strikt halten muss!
Up- und Downranks werden nicht durch Freundschaft oder Vitamin B vergeben, sondern für Aktivität, Leistung und Loyalität!
Jeder Rang muss fair erarbeitet und verdient werden!
Inaktivität ohne Abmeldung über einen längeren Zeitraum endet im Downrank!



 
Hallo René,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo René,
danke nochmal für das Gespräch.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben