Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen Allg. 6.2 ID 74 und FZ. 2.12 ID 74, 141 und 49 Vagos

Status
Not open for further replies.
Deine ID
4259
Dein Nickname
Johnny_Parker
Beschuldigte ID
74
Datum des Verstoßes
May 1, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
14:00
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=IG0_INyqB5o | https://www.youtube.com/watch?v=haJ-LvkkC0o

xNouce

Spieler
Player
Joined
Apr 4, 2024
Messages
4
IC-Name
Johnny_Parker
Discord
.ashwaganda.
1. Beschwerdegrund:
2.12 Nach dem Verlassen des Fort Zancudo-Geländes müssen alle Mitglieder der kriminellen Organisation den Veranstaltungsort verlassen. | 120 Minuten Jail
6.2 Eine RP-Situation darf nicht verlassen werden, indem du dich weigerst, diese fortzusetzen. | Warn


2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Bei Regel 2.12 ist der Mercedes mit ID 74, 141, und 49 nach etwa 3 Minuten wieder auf das Fort gefahren, nachdem die Mitglieder der Gang Vagos davor schon einmal runtergefahren sind

Bei Regel 6.2 hat sich ID 74 schlafen gelegt, nachdem ich diese erschossen habe bei dem FZ-Raid


3. Beweise
-> Hier sieht man das der Raid 14:00 Uhr begonnen hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
-> Hier sieht man klar das sie ein paar Minuten später erneut drauf fahren und ID 74 sich schlafen gelegt hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung und wird an Senior Berater Crime Kevin Mendoza weitergeleitet.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis die finale Entscheidung bekannt gegeben wird.​
 
Hallo.

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID 4602
- Allg. Regel 6.2

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud Roleplay!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top