Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
4877
Dein Nickname
Pablo_Black
Beschuldigte ID
142
Datum des Verstoßes
May 1, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
14:13
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=Dnx7JHHxlCs

Pablo Black

Administrator
Administrator
Joined
Mar 24, 2024
Messages
39
IC-Name
Pablo_Black
Discord
_arisutm
Beschwerdegrund: Fail RP


Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?
Beim heutigen FZ Raid der Vagos hat ein Spieler nach der Festsetzung wiederholt gesagt dass er sofort Schlafen gehen muss, wie wir das jetzt machen. Als wir ihn darauf aufmerksam machten dass er in dieser Situation Pech hat, er hat sich für den Raid entschieden und wird ans PD übergeben, hat er plötzlich angefangen in Handschellen zu funken dass wir ihn nicht wegbringen usw.. In meinen Augen stellt das ein Fail RP dar, da er in Handschellen mit den Armen am Rücken kein Funkgerät nutzen kann.


Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



PS: Bei bedarf kann ich auch noch ein Video vorbereiten in dem er sagt dass er direkt schlafen gehen muss und somit mehr oder weniger erwartet hat dass wir ihn direkt "freilassen".
 
PS: Bei mir waren keine Handschellen an, und ich wusste erst seit 30 sek das ich weg musste wovon ich nichts wusste, btw Ich wurde normal in haps gepackt noch.
 
Der sagt doch das er keine an hat war wahrscheinlich ein Bug oder so.
 
Hallo @AconTM,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#472 | 120 Minuten A-Jail | Fail-RP (Funken mit Handschellen)

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top