Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Warn für combat log | Claanzy Noweski | 4180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
4180
Dein Nickname
Aaron_Bayraktar
Administrator Nickname
Claanzy_Noweski
Datum
03. Mai 2024
Uhrzeit
00:30
Gegenbeweis
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2aPg5C0S-Jkrr-/d1337flz5ML4?invite=cr-MSxreU8sMjAyODk2MTk0LA

AdoreAaron

Spieler
Spieler
Registriert
23. März 2024
Beiträge
36
IC-Name
Aaron_Bayraktar
Discord
AdoreAaron
  1. Mein Name | Meine ID: Aaron Remmo 4180
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: bin nach dem event aus dem md raus bin richtung roller gelaufen und hatte dann einen game crash hatte noch gesehen das noch cops da waren die mich gerufen haben darauf hin hab ich mich direkt wieder eingeloggt und bin wieder zum md gefahren damit die cops ihr rp weiter machen können aber da war so viel los ich wollte nich das rp von anderen stören (auf dem clip siht man das ich wieder an der selben stelle stand aber die hatten keine interesse an mir) ich wünsche mir das ich kulanz bekomme und wenigestens der warn entfernt wird weil ich echt nix dafür konnte danke schon ma im voraus.
  3. Gegenbeweis(e): https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2aPg5C0S-Jkrr-/d1337li4KvLO?invite=cr-MSxlSU0sMjAyODk2MTk0LA
  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/2239/
 
Wie du selbst schreibst bist du nicht am letzten Standort gespawnt, sondern am HQ und dann zum MD gefahren woher sollen wir dann wissen, dass du in dem Auto sitzt, außerdem haben wir 5 Minuten gewartet.

Unter der Beschwerde hast du uns nicht gehört und hier willst du das RP weiterführen? Welches RP wenn du uns nicht gehört hast?

Bitte beim Ausswerten des beachten!
 
erst ma auch wenn ich nix höre kann ich sehen wenn mir 3 cops hinterher laufen also kann ich davon ausgehen das die was von mir wollen und "rp" mit mir machen wollen zweitens hab ich ja auf meinem clip denn ich gemacht habe das nach mir gerufen wurde dazu kann ich nix dafür wenn mein game crasht und oder nicht startet und ob ich dann wenn mein game nach keine ahnung wie lange mal startet dann am hq aufwach oder am md is ja egal weil wie du selber gesagt hast habt ihr nur 5 min gewartet und seit dann weg gefahren ich kann mir vorstellen das das doof für euch war und es war auch nicht mein plan da irgendwie jemand denn spiel spaß zu nehmen tut mir leid aber ich kann auch nicht wirklich was dafür
 
Wir haben nicht nur 5 Minuten gewartet und wenn du weißt, dass wir vielleicht RP mit dir machen wollen, dann meldest du dich am letzten Standort an und nicht am HQ, um dann nach 13 Minuten wieder am KH zu sein.

Es ist gut das du nach 13 Minuten am KH warst, aber wenn wir die Situation weitergespielt hätten, hättest du durch die Aktion einen Vorteil gehabt, weil du ein Fahrzeug vom HQ mitgenommen hast.
 
Hallo Aaron,

deine Aussagen passen meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen - du sagst einmal, dass du die Beamten durchaus noch gesehen hast und dann schnellstmöglich zurückkommen wolltest, aber spawnst dann erst im HQ bei dir? Genauso hast du dir meiner Meinung nach etwas lange Zeit gelassen, um wieder zurückzukommen.
Du solltest schon ehrlich mit uns sein, wenn du auch deinen Warn entfernt haben möchtest.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben