Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader für die Organisation ''Russian Mafia'' I Wujek Winkler I 542

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wujek_Winkler

Spieler
Spieler
Registriert
16. März 2024
Beiträge
4
IC-Name
Wujek_Winkler
Discord
Speedy42327
OOC-Informationen


Reallife-Name: Joe
Alter: 25

Discord-Tag: Speedy42327

Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-8 Stunden


Sonstige Informationen


Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?



Ich war bereits in vielen höheren Positionen tätig und möchte neue Erfahrungen sammeln. Mit der Russischen Mafia verknüpfe ich vor allem positive Erlebnis und eine Gemeinschaft die ich so noch nicht erlebt habe. Diese möchte ich gerne wieder ins Leben rufen.


Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?


-Spaß sollte im Vordergrund stehen, sowie der Respektvolle Umgang jedermann

-Tägliche Präzens bei Events, Straße, Ghetto, Airdrop, Ressourecenkampf

-Bewältigung von Konflikten

-Gute Kontrolle der eigenen Mannschaft



Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?


Das Wichtigste ist mir einen Ort voller Respekt für jedermann zu schaffen. Die Russische Mafia repräsentiert Macht und Ehre, welche uns an den obersten Platz des Staates katapultieren wird. Wir sind durchgehen Präsent, ob Event oder Straße und werden immer Fair und Sportlich bleiben. Am Ende sollen alle Positiven Erinnerung an die Zeit haben.


Was zeichnet dich direkt als Leader aus?


Ich bin ein Ehrgeiziger und Willensstarker Mensch, der immer sein Ding durchzieht. Durch Teamfähigkeit und Respekt vor jedem Spieler, möchte ich eine tolle Gemeinschaft schaffen, wo der Spaß und der Respektvolle Umgang an erster Stelle steht. Dafür stehe ich zu 100% ein.


Konzept deiner Organisation


Ein perfektes Konzept entsteht mit der Spielzeit und der gesammelten Erfahrung. Persönlich strebe ich nach einem Respektvoll verhalten und kommuniziere, weswegen ich solche „Sanktionen“ oder „Sanktionskataloge“ für unnötig halte. Als Leader hat man die Aufgabe, dass alles funktioniert, somit können keine Regelbrüche entstehen. Miteinander statt Gegen einander ist das Ziel welches ich verfolge. Als Mafia werden wir mit Respekt die Staatsmacht Nr. 1.
Ungefähres Rangsystem:

15.Pakhan (Пахан) - Der Oberboss, der die absolute Autorität über die Organisation hat und alle Entscheidungen trifft.
14.Bratva (Братва) - Der unmittelbare Stellvertreter des Pakhan, der bei dessen Abwesenheit die Kontrolle übernimmt und als sein Vertrauter gilt.
13.Vor (Вор) - Ein erfahrener Berater des Pakhan, der in strategischen Angelegenheiten berät und als Vermittler bei Konflikten fungiert.
12.Avtoritet (Авторитет) - Ein hochrangiges Mitglied, das ein bestimmtes Territorium oder Geschäftsfeld leitet und direkte Befehle des Pakhan ausführt.
11.Brigadir (Бригадир) - Ein Kapitän, der eine Gruppe von Soldaten oder Arbeiter leitet und für die Organisation von kriminellen Aktivitäten verantwortlich ist.
10.Reketir (Рэкетир) - Ein Schläger, der für die Durchsetzung von Schutzgeldern und die Einschüchterung von Gegnern zuständig ist.
9.Brat (Брат) - Ein Vollmitglied der Organisation, das in verschiedene kriminelle Aktivitäten involviert ist, wie Drogenhandel, Schmuggel oder Erpressung.
8.Sobrat (Собрат) - Ein aufstrebendes Mitglied, das auf dem Weg ist, ein Vollmitglied zu werden, indem es seine Loyalität und Fähigkeiten beweist.
7.Svidetel (Свидетель) - Ein Informant, der Informationen über rivalisierende Organisationen oder die Polizei sammelt und weitergibt.
6.Shtir (Штир) - Ein Spion, der in andere kriminelle Organisationen oder Regierungseinrichtungen eingeschleust wird, um Informationen zu beschaffen.
5.Skryt (Скрыт) - Ein Hacker oder Techniker, der für Cyberkriminalität, Datendiebstahl und IT-Sicherheit zuständig ist.
4.Khranitel (Хранитель) - Der Waffenmeister, der für den Erwerb, die Lagerung und den Verkauf von Waffen und Munition verantwortlich ist.
3.Finansist (Финансист) - Der Finanzvorstand, der für die Geldwäsche, Buchhaltung und Investitionen der Organisation verantwortlich ist.
2.Yurist (Юрист) - Der Rechtsberater, der rechtliche Fragen der Organisation behandelt und bei Gerichtsverfahren vertritt.
1.Molodoy (Молодой) - Ein Neuling, der in die Organisation aufgenommen wurde und sich noch beweisen muss, um in der Hierarchie aufzusteigen.


Schlusswort

"Наивысшая форма верности не заключается в кричащих обещаниях и великих жестах, а в том, что проявляется в тиши постоянных дел и преданного присутствия."

Wenn ich für etwas Aufmerksamkeit sorgen konnte, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

MFG Joe
 
Hallo Wujek,

Im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Discord: lennox.szi

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Joe,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Wir werden dich aus gegebenem Anlass als Mexican Cartel Leader einsetzen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an deinen Berater oder an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Cloud Roleplay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben