Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet [Jail wegen Handschellen] | I.A [Perry Blue] | [2980]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2980
Dein Nickname
Johnsen_Baron
Administrator Nickname
Perry_Blue
Datum
06. Mai 2024
Uhrzeit
00:00
Gegenbeweis
/

Paul Sand

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Paul_Sandmann
Discord
.paaaaul
Mein Name: Paul Sandmann Meine ID: 2980
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Guten Abend
Ich wurde vor paar Tagen für circa. 3 Tage gebannt und dann wo ich Entbannt wurde in paar Tagen, habe ich einen Admin gerufen weil ich mit Handschellen gebannt wurde und deshalb die Strafe noch habe "Ausloggen in Handschellen". Ich habe mit dem Administrator Simon Pox oder so gesprochen glaube ich, aber der meinte ich soll eine Adminbeschwerde einreichen weil es nur so klappt oder ich versuche in paar Tagen nochmal ein Admin anzuschreiben, weil gerade keiner da ist der mich gejailt hat usw.
Dann habe ich gestern wieder ein Admin Kontaktiert und er meinte ich soll es übers Forum machen.
Deshalb bitte ich, dass ich entjailt werde, weil ich mich nicht ausgeloggt habe in Handschellen sondern ich gebannt wurde mit Handschellen.

Daher ist das auch keine Beschwerde gegen Perry Blue da er mich I.a Gebannt hat und ist generell keine Adminbeschwerde gegen irgendein Administrator da ich ja vom System Sanktioniert wurde.

Gegenbeweis(e): Ich habe kein Gegenbeweis, nur ein Beweis das ich im A-Jail bin.

(Link zur Forumbeschwerde):
/ kein Forumthread, Live Sanktion.

Danke für die Bearbeitung.
 
Hallo Paul,

du wirst von mir aus dem Jail entlassen.
Nach Einsicht unserer Logs konnte ich nachweisen, dass du keinerlei Schuld an der Sanktion trägst.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben