Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

ZwiebackTV

Spieler
Spieler
Registriert
07. Mai 2024
Beiträge
1
IC-Name
Patrick_Potel
Discord
tristan0612
Bewerbung als Administrator | Patrick Potel

Reallife-Name: Tristan
Charaktername: Patrick Potel
ID: 7672
Alter:15
Discord-Tag: tristan0612
Online Zeit: 5std. mindestens

Ich möchte ihr Admin-Team unterstützen weil ich leidenschaftlich gerne der Cloud RP Community unterstütze und gerne Probleme löse. Ausserdem schätze ich die Möglichkeit, Teil eines guten Teams zu sein.

Meine Stärken liegen in der Problem Lösung. Zudem bin ich kommunikativ und kann gut auf Bedürfnisse der Spieler eingehen.

Meine Schwäche liegt dadrin dass ich mich manchmal schwer tue, unangenehme Entscheidungen zu treffen. Daran arbeite ich aber bereits.

Als Administrator zeichnen mich mein Engagement, meine Integrität und meine Fähigkeit aus, unter Druck ruhig und besonnen zu bleiben. Zudem bin ich offen für konstruktives Feedback und immer bestrebt, mich weiterzuentwickeln und dazuzulernen.


Ja, ich habe bereits Erfahrung in der Administration von GTA Roleplay-Servern gesammelt. Ich war Teil des Administratoren-Teams vom Majestic Server.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit
Mit freundlichen Grüssen Patrick Potel
 
Hallo Tristan,

ich danke dir für deine Bewerbung, jedoch ist die Bewerbungsphase aktuell geschlossen.
Daher muss ich dir mitteilen, deine Bewerbung wird abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Zurück
Oben