Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Warn für FesrRP Peter Krauss 2194

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2194
Dein Nickname
OGilian_Black
Administrator Nickname
Peter_Krauss
Datum
07. Mai 2024
Uhrzeit
23:40
Gegenbeweis
https://youtu.be/GFKQgg5nHV0

OGilian

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
58
IC-Name
OGilian_Black
Discord
ogilian
  1. Mein Name | Meine ID: OGilian Black 2194
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wurde gewarnt und das LSPD hat -Punkte bekommen, obwohl ich Perry, an den die Beschwerde weitergeleitet wurde, alle POV geschickt habe, wo EINDEUTIG zu erkennen ist, dass er keine Waffe hatte, alleine war und sogar zu hören/erkennen ist, dass nur wenige Sekunden später LSPD und FIB kamen. Ich wurde sogar in seinem Clip nur von 1ner Person aufgefordert, woran man schon erkennen konnte, dass es ein 1v1 ist. Außerdem ist sein sehr kurz geschnitten und er hat sein FailRP gefahre nicht reingeschnitten.
  3. Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/2282/
 
Ich habe es rechtzeitig Perry geschickt und habe leider keine Antwort über Discord von Peter bekommen, obwohl er diese Beschwerde vor 4min bearbeitet hatte.
 
Hier der aktuelle Beweis:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und meine kollege war am aussteigen also war es 2vs1 also ganz klar fear rp
 
Sry das es bei dir so aussieht, offensichtlich ist es bei mir nicht so gewesen und meines Wissens nach sehe ich nicht deine Sicht, sondern meine Sicht?
 
Zudem, wenn du deinen Clip etwas länger laufen lässt sieht man, wie ein FIBler von dem Dach auf deinen Freund schießt, ist mir nur etwas unschlüssig, warum ihr vor einem Staatsgebäude, bei dem gerade gegen LCN geschossen wird ihr euch mit gerade mal 2aktiven 1AFK und GKlassen Fahrer Flucht Person denkt einen PDler der keine 10am davor durch gefunkt hat als Geisel zu nehmen, aber ist ja euer RP.
 
  1. Mein Name | Meine ID: OGilian Black 2194
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wurde gewarnt und das LSPD hat -Punkte bekommen, obwohl ich Perry, an den die Beschwerde weitergeleitet wurde, alle POV geschickt habe, wo EINDEUTIG zu erkennen ist, dass er keine Waffe hatte, alleine war und sogar zu hören/erkennen ist, dass nur wenige Sekunden später LSPD und FIB kamen. Ich wurde sogar in seinem Clip nur von 1ner Person aufgefordert, woran man schon erkennen konnte, dass es ein 1v1 ist. Außerdem ist sein sehr kurz geschnitten und er hat sein FailRP gefahre nicht reingeschnitten.
  3. Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/2282/
Nochmal zu dem Perry und Peter Sach, ich habe gesehen, dass es ca. 25min zur später Stunde zu @Peter geändert wurde um einfach Diskussion zu verhindern erwähne ich einmal alles relevante. Ich möchte nicht, dass sich auf diese Nachricht gestützt wird, da ich Perry am Montag um 23 Uhr und Gestern den 07.05 um ca 15Uhr das letzte mal den Thread geöffnet habe. Wenn schonmal drinstand, dass es an Perry weitergeleitet wird, hoffe ich doch, dass Peter sich versucht mit ihm in Kontakt zu setzten, da es für mich niemals möglich war Peter meine Sicht mit dem Wissen Beschwerde macht er zuschicken.
 
Hallo OGilian,

deine Sanktion wird nach Einsicht der Gegenbeweise aufgehoben, dein Warn und die Minuspunkte des LSPD werden entfernt.
Bitte achte nächstes Mal dennoch auf deine Art und Weise, wie du mit Administratoren in deinen Direktnachrichten kommunizierst.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben