Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt A - obwohl ich davor schon verwarnt wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
6454
Dein Nickname
Liam_Hunter
Administrator Nickname
Kenzo_Bayzn
Datum
08. Mai 2024
Uhrzeit
0-1:30
Gegenbeweis
Gegenbeweise verfüge ich nicht,denn meine Emotionen übernahmen mich und ich loggte mich aus.

0kqyLeon

Spieler
Spieler
Registriert
01. Mai 2024
Beiträge
6
IC-Name
Habub_Youngstar
Discord
okqyleon
Admin-Jail für VDM | Kenzo Bayzn | 6454


Liam Hunter I 6454

Gestern am 08.05.2024 am Abend war ich im Ghetto und bin ganze zeit am The Families HQ vorbei geflitzt,das ganze so ungefähr zehn mal,nach dem dritten mal fingen sie an die straße mit deren Autos zu blockieren so das ich irgendwas mitnehmen musste umd durch zu kommen so führte es dazu das ich dann ein paar Leute von denen getroffen habe.Nach dem ich aufgehört habe war ich in unserem HQ (Ballas) und Kenzo Bayzn hat mich verwarnt (mündlich) Ich war damit einverstanden und konnte einsehen warum er mit mir gesprochen hatte. Ich fuhr ca. 5 minuten danach das Airdrop Event an und wurde von einer Russian G-Klasse weg gerammt was dazu führte das ich Abdi Mueller der auf einem Bike vor mir war weg gerammt hatte,wir suchten sein bike und ca eine halbe minute später war ich im A-jail für VDM.(Abdi Mueller wusste das es nicht meine absicht war ihm vom Motorrad zu rammen) dies teilte er auch Kenzo Bayzn über den Discord mit.Er jedoch blieb Stur das ich meine Zeit im A-Jail absitzen sollte.Da ein Media das vdm störte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben