Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Kulanz Allg 6.21 | Rocco Pierce | 2194

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2194
Dein Nickname
OGilian_Black
Administrator Nickname
Rocco_Pierce
Datum
09. Mai 2024
Uhrzeit
16:50
Gegenbeweis
https://youtu.be/x1eMtuakG8Q und https://youtu.be/oFWqR8kv3lk

OGilian

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
58
IC-Name
OGilian_Black
Discord
ogilian
  1. Mein Name | Meine ID: OGilian Black 2194
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Also, wir haben im Ghetto gezinkt und dabei gegen MG13 und Grove geschossen. Als wir dann einen von MG13 erledigt haben, wurde im VoiceChat "Links" gesagt, und dort sah man zwei voll ausgerüstete Groveler. Sofort wurde auf diese Personen geschossen. In dieser Hektik ist mir leider erst nachdem ich geschossen habe aufgefallen, dass dort Pfeiler sind und dies als HQ gekennzeichnet ist. Da diese Kennzeichnung auch nicht auffällt. Die beiden Frauen sind dann direkt zu ihnen hingefahren und haben sich entschuldigt, da wir davon ausgingen, dass eine von ihnen den Groveler erledigt hatte. Sie haben ihn sogar wiederbelebt und sich erneut entschuldigt. Ich bin meiner Schuld bewusst, bitte jedoch darum, dass der Warn entfernt wird und ich die komplette AJail Zeit absitze.
  3. Gegenbeweis(e): Meine POV:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    andere POV:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): IC Ticket
    image.png
 
Hallo OGilian,

dein Warn wird aus Kulanz entfernt.
Bitte beachte die Regeln das nächste Mal, ansonsten wirst du die Strafe vollständig absitzen müssen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben