Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang | Calvin Cursed | 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calvin

Spieler
Spieler
Registriert
06. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Calvin_Cursed
Discord
zqueep
OOC-Informationen

1. Realife Name: Elias
2. Alter: 17
3. Discord Tag: zqueep
4.Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-12 Stunden


Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

    Ich behaupte von mir selber das ich das nötige Know-how zum Leader der Bloods mitbringe da ich schon eine weile Roleplay spiele und schon in einigen Orgas war mit Highrank, dazu denke ich, ich bin geistig Reif genug um diesen Posten zu übernehmen um das Roleplay zu fördern und in Events oder im Ghetto Aktivität zu zeigen.


    Ich habe für jeden ein offenes Ohr und freue mich jedem helfen zu können sei es Rank 1 oder Rank 11 oder auch Personen die nicht in der Gang sind. Ich werde in jedes Gespräch Neutral und mit Respekt rein gehen. Ich nehme mir jede Kritik zu herzen und werde mir darüber ein Kopf machen.
    Natürlich ist mir auch klar das ich mich als Leader durchsetzen muss.
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

    natürlich will ich mit den Bloods die Roleplay Stränge vorantreiben wie z.B.

    Shop Robs (mit RP Hintergrund wie z.B. wir müssen die Sicherheitskameras überprüfen oder wir putzen den Laden und haben so aus Versehen den Alarm ausgelöst)
    zudem werden wir regelmäßig Geiselnahmen durchführen und diese im Roleplay ausspielen

    auch den anderen Gangs wollen wir natürlich Präsenz gegenüber zeigen sei es im Ghetto, Clandestine, Battleships oder sogar Gang Wars
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

    Bündnisse mit anderen Familien, Gangs etc. keinen unnötigen Krieg.
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    Ich habe für jeden ein offenes Ohr und freue mich jedem helfen zu können sei es Rank 1 oder Rank 11 oder auch Personen die nicht in der Gang sind. Ich werde in jedes Gespräch Neutral und mit Respekt rein gehen.
  5. Konzept deiner Organisation:

    12. OG

    11. Vize OG

    10. Hood OG

    9. Bloods Homie

    8. Bloods Installer

    7. Blood Shooter

    6. Original Blood

    5. Blood Hustler

    4. Young Blood

    3. Little Blood

    2. Blood Runner

    1. Wannabe Blood

    Schlusswort: ich hoffe euch hat meine Bewerbung der Bloods Street Gang gefallen MFG Calvin
 
Hallo Elias,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Bloods Street Gang.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben