Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Transgenderantrag | Yumiko Moonlight | ID:7622

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Strache

Spieler
Spieler
Registriert
08. Apr. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Peter_Strache
Discord
XzJokerzX
Transgenderantrag

OOC-Informationen
Vorname: Dominik
Alter:29
Discord Tag: _joker.1994

IC-Informationen
Vor & Nachname: Yumiko Moonlight
ID: 7622
Familie: Phoenix
Organisation: momentan keine

Vorgeschichte
Die Geschichte über Yumiko Moonlight
Seine Eltern dachten er wird ein Mädchen deswegen der Frauen Name
Yumiko Monnlight wurde am 02.10. 1994 in Japan (Tokio) geboren.

Ich wurde im Jahre 1994 als Junge in unsere Familie hinein geboren. Dass mit mir etwas nicht stimmte, bemerkte ich bereits im Alter von 7 Jahren. Ich habe mich immer wie ein Mädchen verhalten und mich bereits als Kind nie wie ein Junge gefühlt, da meine Eltern mir auch einen Frauen Name gegeben haben. Ich hatte überwiegend weibliche Freunde und spielte nur mit Barbies und Schminkte mich und sämtliche Jungensachen fand ich ziemlich uninteressant. Mit dem Eintritt der Pubertät stürzte meine Welt zusammen. Ich ekelte mich vor den wachsenden Penis und vor dem Samenerguss.
Mit 12 fand ich dann heraus, dass ich Transsexuell bin. Ich fing an, mich im Internet zu informieren. Da ich nicht transsexuell sein wollte, habe ich das alles unterdrückt und habe es gleichzeitig auf die Pubertät geschoben.
Insgeheim wusste ich jedoch, dass ich Trans bin und da ich niemanden hatte, mit dem ich darüber reden konnte, wurde ich depressiv. Mit 29 fand ich endlich den Mut, mich in meiner Familie zu outen.

Aktuelle Situation
Ich halte mich momentan bei der Familie Phoenix auf, die mich auch mega ins Herz geschlossen hat trotz meiner Äußerungen, dass ich gerne eine Frau wäre. Die Jungs und die Mädels dort sind sehr offen und haben damit auch absolut kein Problem, dass ich mich ab und an weiblich verhalte und auch so in meiner Freizeit kleide. Im weiteren Wege meine Laufbahn auf der Insel möchte ich wenn mein Antrag angenommen wird was neues testen und mich beim Ems oder WN bewerben.
Ich hoffe das ich mein Weibliches leben in Los Santos (Cloud Rp) ausleben darf.

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1.Um das RP sowohl für mich, als auch für die anderen Neu gestalten und fördern.
2.Weil ich mich momentan auf meinem Main Char nicht mehr so wohl fühle, und so hätte ich die Möglichkeit auch als Frau für neues hoffentlich gutes Rp zu sorgen, und die Fähigkeit wenn das rp als Mann nicht bockt kurz ein Schläfchen zu machen und als Frau wieder aufwachen (twink)
3.Es gibt einfach zu wenige Frauen auf der Insel und das möchte ich ändern
*Frauen können richtig gut Auto fahren. Alles andere ist ein Gerücht.


Mfg Dominik (Yumiko)
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Biografie überzeugen.
 
Hallo,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo,

nach deinem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit angenommen.

Sollte der Antrag missbraucht werden, behält sich die Administration das Recht vor, dir deinen Antrag wieder zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben